Heur/malware - wichtig!!!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heur/malware - wichtig!!!

hi leutz und computerspezialisten!:(

ich hab heut nen virus oder was auch imma bei mir entdeckt...der is n bissl dol gemein zu mir, weil er mich nicht mehr ins internet lässt (bin grad über n 2.rechner drin), noch kann ich ihn löschen oder in quarantäne schicken...
    er kommt nicht nur immer wieder sondern blockiert auch mein anivirenscanner...:rot:

find ich beim besten wilen nicht lustig... ich wollt aber erst nochmal nachfragen was man außer plattmachen noch machen kann..:(

antivir meldet mir ihn unaufgefordert (okay is ja auch gut so) und das auch immer wieder.. egal ob ich ihn in quarantäne setze, ihn den zugriff verweigere oder ihn ignoriere... (auch wenn ich den pc aus mache) aus dem internet kann ich ihn net haben... ich war nur auf normalen seiten wie web.de etc. ...

löschen kann ich ihn net...

folgenes spukt meine fundmeldung aus:

C:\WINDOWS\System32\gpsvc32.dll

und es handelt sich um einen code der heur/malware eigenschaften besitzt...

bitte es ist ein notfall!
    ich erhoffe mir von euch die schnellstmögliche hilfe!

herzlichen dank schon mal im voraus!!!
    lg,
    jaybee:(
  • Naja, also "Heur" heißt schonmal, dass es entweder ein bisher unbekannter Virus ist oder ein Fehlalarm.

Da ist das einzige wo ich was über diese Datei finde... sieht ungefährlich aus.
    partstraveler.com | Web Safety Ratings from McAfee SiteAdvisor

Bist du dir sicher, dass deswegen das Internet nicht mehr geht?

Und hast du vielleicht das Programm unter dem Link oben installiert irgendwann?

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!