Hilfe bei Hidden Expedition: Amazon


  • Mautz
  • 28596 Aufrufe 57 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe bei Hidden Expedition: Amazon

    Hallo! Ich komme nicht mehr weiter, wer kann mir helfen!
    Hänge in einer Höhle mit einem See (Wasser) fest, es gibt da ausserdem ein kleines Boot aus Holz, bei dem sich auch der Kursor blau färbt, weiss allerdings nicht was ich da machen muss. Habe eine Glühbirne, ein ölbehalter und eine Zange im Inventar.
    Kann mier jemand behilflich sein? Danke



    Gelöst, danke trotzdem

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mautz ()

  • Probleme bei dem Level mit der Lichtmaschine

    Habe die Lampe eingesetzt und weiß jetzt nicht wo ich das Brett noch genau hintun muss um weiter zu kommen. Könnte mir einer helfen.
    Danke
  • brauche bitte hilfe bei hidden expedition amazon, komme bei dem boot in der höhle auch nicht weiter, kann mir bitte jemand helfen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von semi31 ()

  • @Mautz
    Geh zurück zum ersten Ort in Deiner Karte und öffne den roten Wagon mit der Zange, da ist ein Schloss dran
    Damit öffnest Du ein Puzzle, bei dem Du die Birne und den Benzinkanister brauchst und anschliessend etwas bekommst, was Du bei dem Boot brauchst

    @engsil
    Du musst zurück zum zweiten Ort auf Deiner Karte, wo Du die Glühbirne gefunden hast
    Rechts unten neben dem Schild "Ende Brücke" siehst Du einen Anspitzer. Du musst das Brett da drauf klicken. Damit schaltest Du einen weiteren Ort frei zu dem Du erst einmal gehen musst

    @Semsi
    Wenn Du in der Höhle warst, musst du zurück zum Zug und dort den Wagon öffnen und das Puzzle lösen - siehe Anwort für Mautz
  • Hallo, ich brauche Hilfe . Ich hänge in der Höhle fest, in der ich irgendetwas mit bdem Zahnrad rechts oben machen muss. 1 Zahnrad habe ich im Inventar und die Gewichte.

    Danke schon mal.
  • Ich hänge bei dem Rätsel, bei dem semi31 dann angekommen ist.

    Die Stangen rutschen meistens alle nach unten, ab und zu geht mal eine nach oben. Ich habe aber nicht die Chance, sie in unterschiedlichen Ebenen anzuordnen.

    Was mache ich falsch? Die Lösung kriege ich auch nicht, wenn ich auf den Button klicke...

    Bitte helft mir!!!!
  • Hallo,

    die Querstreben müssen so liegen, dass das eine Ende eine goldene, das andere eine blaue Stange berührt.
    Keine Stange darf von zwei Querstreifen berührt werden

    Ich hab Dir per PN den Link zu einem deutschen Walkthrough geschickt, da ist auch ein Screenshot, falls Du nicht klar kommst

    LG
    Kayleigh
  • Esra schrieb:

    Hallo komme nicht weiter bei Hidden Expedition Amazon mit den Zahnräder bin im letzten wo alle Zahnräder angeordnet werden müssen aber nicht geht weiter kann da nicht lösen


    Hi,
    meinst Du das hier oder das erste? Hast Du schon die Zahnräder? Falls nein, oben rechts und links sind zwei Schlüssel, die erst unten rechts und links eingesetzt werden müssen



    LG
    Kayleigh
  • hallo ich bin bei dem level mit der großen spinne und komme einfach nicht weiter ich weiß nicht wie ich an die schleuder den ring und das herz komme wäre lieb wen mir einer helfen könnte bin schon ganz verzweifelt:D

    lg

    hat sich dann jetzt doch erledigt habs gefunden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von justyncanim ()

  • habe alles, kann aber in dem Raum mit der Riesen-Fleischfressenden Pflanze - diese Lampe nicht am Altar platzieren, entweder ist es ein Bug oder ich muss anders vorgehen, du hast es geschafft - ein Tipp wäre hilfreich lg

    habe alles, kann aber in dem Raum mit der Riesen-Fleischfressenden Pflanze - diese Lampe nicht am Altar platzieren, entweder ist es ein Bug oder ich muss anders vorgehen, du hast es geschafft - ein Tipp wäre hilfreich - bzw. ich komme nicht an Schleuder Ring und Herz ran lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()

  • Hallo Ute,

    welche Steinen dort hinkommen ist willlkürlich und Du kannst es nur durch ausprobieren feststellen.
    Es ist richtig, wenn der goldene Balken an der Stelle nicht mehr blinkt und die Lichter nicht mehr ausgehen

    Wenn Du nicht weiterkommst, kannst Du die Hinweise für die Lösung anklicken
    Zweimal klicken, damit das Spiel gelöst wird

    LG
    Kayleigh
  • Hallo zusammen,

    ich spiele das Spiel jetzt schon seit 2 Tagen, aber ich komm und komm einfach nicht weiter. Ich hänge an dem Teil fest, den Esra beschrieben hat. Aber wahrscheinlich eine Runde vorher. Da sind dann die Symbole für Schmetterling, Libelle, Frosch, Vogel, Schlange und Fisch. Ich komme einfach nicht dahinter, was man da genau machen muss. Habe alles auprobiert. Mit dem Totenkopf, mit den Pfotenabdrücken und auch mit dem Rad, unter dem Käfer. Ich habe keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Kann mir bitte jemand helfen. Vielleicht stell ich mich aber auch nur Blöd an...

    Danke im voraus, für Eure Hilfe.

    Lg

    Steffi
  • @Steffi
    # Du musst jetzt zu allen Orten zurückgehen und die Symbole die über oder unter den Tieren zu einem Halbkreis mit Spitze klicken oder einem Dreieck, wo bei die Spitze in die gleiche Richtung deuten muss, wie der Teil der Münze auf der Türe, das neben dem Tier liegt. Der Delphin braucht also ein Symbol mit der Spitze nach oben, die Libelle mit Spitze nach unten
    Der Delphin ist im vierten Ort auf Deiner Karte rechts
    Der Schmetterling und die Schlange sind im dritten Ort auf Deiner Karte, der Schmetterling in linke unteren Ecke, die Schlange rechts neben dem Hebel, den Du für die Zahnräder anklicken musstest
    Der Frosch im zweiten Ort auf Deiner Karte
    Der Vogel und die Libelle sind im ersten Ort auf Deiner Karte
    # Wenn ein Symbol stimmt, wird es ebenfalls leuchten
    # Du musst alle Symbole zum leuchten bringen

    Für die genauen Positionen habe ich Dir einen Link für Screenshots geschickt per PN

    @catwoman
    Du musst wieder zurück zu dem Raum mit dem Kreispuzzle, dass zweite Puzzle lösen und bekommst einen neuen Ort
    Dann noch ein drittes Kreispuzzle für einen neuen Ort
    Nur so kommst Du an das Brecheisen, etc.

    Für eine ausführliche Beschreibung und Screenshots habe ich Dir per PN einen Link geschickt

    LG
    Kayleigh
  • kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

    ich suche das Brecheisen, nach Angabe des Tipps müsste es in der Mitte des Bildes sein, da wo die sitzende Statue ist.
    Ist aber leider nichts zu finden und ohne dieses Brecheisen komme ich mit dem gesamten Spiel nicht mehr weiter. Es ist zum Verrückt werden.
    Evtl ein Programmfehler?
    Habt ihr Erfahrung?
    Würde gerne das Desktop Bild hier einfügen aber das geht leider nicht
    sende euch aber gerne via Email das Bild zu, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

    catwoman64 schrieb:

    erstmal ein grosses HALLO an alle..
    ich komme nicht mehr weiter an der stelle wo der schlitz an der wand ist(brecheisen) und die blaue blume blinkt:(SOS


    ist auch mein Problem!!
    mal sehen was wird, habe auch schon um Hilfe gebeten.
    Ist da vielleicht ein Programm Fehler vorhanden?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()