Premium Account; RapidPoints

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premium Account; RapidPoints

Hallo,

Ich habe jetzt einen Rapidshare-Premium-Account.
    Aber leider blicke ich bei den Uploads nicht ganz durch.
    Wenn ich angemeldet bin und eine Datei hochlade und diese dann heruntergeladen wird bekomme ich dann automatisch RapidPoints oder muss ich da noch was anderes machen?

Grüße,
    !Freedom!
  • * Jedes Mal, wenn Nutzer mit kostenlosem Zugang Ihre Dateien herunterladen, können Sie punkten. Für jeden Download erhalten Sie einen RapidPoint, vorausgesetzt, die Datei ist grösser als 5 Megabyte und der User hat in der vergangenen Stunde nicht mehr als 3 RapidPoints generiert. Premium-User generieren Ihnen maximal 255 Punkte am Tag. Damit wir den Download Ihrem Konto zuordnen können, müssen Ihre Dateien in der Collector's oder der Premium-Zone gespeichert sein.
    * RapidPoints können Sie gegen ein Premium-Konto eintauschen oder Ihre Premium-Mitgliedschaft verlängern. Gehen Sie dazu in der Free- oder der Premium-Zone zum Menüpunkt "RapidPoints einlösen".

Nachzulesen bei RS/Support/FAQ
  • @lemming
    Von den 15MB lese ich in den FAQs nüscht

http://rapidshare.com/faq.html schrieb:

Jedes Mal, wenn Nutzer mit kostenlosem Zugang Ihre Dateien herunterladen, können Sie punkten. Für jeden Download erhalten Sie einen RapidPoint, vorausgesetzt, die Datei ist grösser als 5 Megabyte und der User hat in der

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crackspider ()

• Tatsache, dachte das wurde die Tage von 5 auf 15 angehoben, hab ich mich wohl getäuscht.

Da das Thema erledigt ist mach ich hier dann gleich zu. Nächstes Mal bitte Präfix umstellen.

MfG xlemmingx