Emule neu installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Emule neu installieren

Hallo!
    Ich möchte demnächst mein Betriebssystem neu installieren und dabei muss ich leider meinen "esel" löschen bzw. wieder neuinstallieren. Jetzt zu meiner Frage : Gibt es da eine Möglichkeit auf dem selben Stand weiterzumachen wie ich aufgehört habe (Credits, das er weiß welche Dateien ich schon gedownloaded habe...)? Muss ich da nicht einfach nur was aus meinem alten "Esel" kopieren und im neuen ersetzten!?
    Vielen Dank im Vorraus, Kongking!
  • Vergess ich würde nach den neuinstallieren von Windows nur die version dorthin zu kopieren wenn ne version installierst da erstellt er registry einträge ! Microsoft kann dadurch wenn das system nicht vollkommen abgesichert ist die verpetzen ! Gab schon 2 Fälle in den USA ! Wobei Microsoft sich au ne anzeige eingehandelt hat !
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]
  • Wer bitteschön nimmt denn die Install-Version von Emule??:confused: Die "normale" Version einfach nehmen und in ein Verzeichnis entpacken, emule.exe starten --> wo sind dann die Registry Einträge?? Also, wie oben schon angesprochen, kompletten Muli-Ordner aus der Windows Partition wegschieben und nach Win-Installation wieder hinschieben - emule.exe starten oder eine Verknüpfung auf den Desktop legen und damit starten.

Greetz :hy: