devicepro 2007

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• devicepro 2007

Hi, habe ein Problem und brauch Hilfe! Ich habe zwei Rechner geschenkt bekommen! Als ich diese anmachte habe ich ein Admin Passwort! Das konnte ich löschen! Nun waren die Rechner an ein Sewrversystem angeknüpft auf dem die Software Devicepro 2007 installiert ist bzw. war; Als ich dieses Programm löschen wollte bekam ich die Fehlermeldung bzw. ich solle ein Passwort eingeben das ich aber nbicht habe!
    Kann man den Deviece 2007 Manager löschen ohne Passwort??
    Mein Problem ist das die CD und DVD laufwerke durch das Programm gesperrt werden! Und eine Neuinstallation will ich auch nicht machen weil auf den Rechner noch die originale Version von Win XP Prof drau ist!
    Hilfe !!!! Komme nicht weiter! Bin für alle Tips dankbar!
    LB Ruffus
  • Hey

Du könntest mal im abgesicherten Modus starten und dann die Daten selber löschen. Anschließend noch n Registrycleaner (zb. CCLeaner) durchlaufen lassen, damit der die Registryeinträge löscht und fertig. Wenns so net geht einfach nochmal melden ;)

greetz Alron
  • Hallo nochmal, DAnke für den Tip, aber im Abgesicherten Modus geht es leider auch nicht! Dort sagt er mir das die Netzwerkkomponente nicht gefunden wurde weil der abgesicherte Modus läuft!
    Auch mit den Netzwerktreibern im a.M. geht es nicht!
    Was kann ich noch tun?
    LG
    Ruffus