spiele schwarz-weiß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• spiele schwarz-weiß

moin,
    woran kann es liegen, dass manche spiele die ich vom pc auf die ps2 hdd geschoben habe schwarz-weiß sind?! hab den hd advance2,0 und keinen chip.

hat jemand ne aktuelle liste zu den kompatiblen spielen für den hd advance? bin schon völlig vergooglet..........
    gruß

chrisl
  • Das kann an der Vekabelung liegen, die "bunten" Spielen werden wahrscheinlich alle in PAL vorhanden sein, das funzt mit dem normalen Kabel. NTSC Spiel sind mit dem normalen Kabel schwarz/weiss. Da brauchste ein PS2/RGB Kabel, denke mal gibt ab 5/6 Euro aufwärts. So war das jedenfalls bei mir.
    Hoffe ich konnt dir helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rumo666 ()

• daran hatte ich auch schon gedacht, allerdings sind die meisten PAL spiele. trotzdem danke für den tip, ich werds mal ausprobieren, sofern ich son kabel finde...was isn daran anders als mit dem adapter?

greetz und besten dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oppey ()

• direkt ma noch ne frage hinterher:
    hab hier diverse mdf und mds dateien und spiele die aus dutzenden dateien bestehen, letztere nennen sich 001-datei, 002-datei etc, wie krieg ich die zu ner iso, dass ich diese auf die festplatte meiner ps2 schieben kann und auch vom programm akzeptiert werden?

ich verwende hd advance (ps2) und hdl dump(pc)