Windows Home Server

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Home Server

Hi,

ich habe mir gerade den WIndows Home Server installiert und auch erfolgreich meinen ersten PC verbunden, nun scheitere ich aber beim 2ten.

Der erste ist so verbunden:

DSL ---> Hauptrouter ---> Mein Router ---> Heimserver und der PC

Aber wie soll ich es beim 2ten machen? Den der ist nicht mit meinem Router verbunden sondern nur mit dem HAuptrouter... Was muss ich machen das es auch über den Hauptrouter geht ausser nun alles umzuschließen?

Also so ist der 2te Verbunden: DSL ---> Hauptrouter ---> 2ter PC

Bitte dringend um Hilfe,

LG TechnoMan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TechnoMan ()

• Die beste möglichkeit ist nimmst einen switch da du ja im direkten Netzwerk mit deinem Server stehen solltest, allternativ kanst du auch ein VPN bauen ODER (was ich wahrscheinlich machen würde) du hängst den Server so ans netz wie Rechner nr. 2 dann sollte es auch machbar sein.

hoffe ich konnte helfen
    mfg
    dark
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="4"]Ist ein weiterer Post in der Static es wirklich wert Unwissenheit zur Schau zu stellen?[/SIZE][/FONT]
  • Hallo,

also ich habe KEINEN Switch das sind alles Router....

Ich habe vom Hauptrouter ein Kabel in mein Zimmer gelegt und dort auch einen Router angeschlossen für meienn 2ten PC.

Aber der andere den ich nun auch mit dem Server verbinden möchte hängt am Hauptrouer...

Kann ich das lösen ausser ein Kabel durchs ganze Zimmer zu meinem Router zu legen?