results.log oder perms.log???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• results.log oder perms.log???

Ich hab mal ne Frage: Wo is der Unterschied zwischen der Perms.log und der results.log?
    In der Results.log stehen ne Menge IP Adressen , auf manche komm ich sogar drauf und hab nen paar rechte (immer nur schreiben ODER lesen O_o), und ne perms.log hab ich gar nicht! legt der die erst an, wenn der was brauchbares gefunden hat oder wie?
  • bei perms stehen die ganzen ip's drinnen wo was oben ist und bei den results.log die ip's die du gescannt hast oder umgekehrt?!?!

ich hoffe es stimmt so:p :P
    ~~g®33zZ andi1989~~

BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • in der results.log stehen bei mir ips von servern, die es gibt und auf die ich anonym draufkomme...aber companion braucht die perms.log um zu gucken, ob ich dadrauf schreiben kann...warum hab ich keiner perms.log???
  • bei mir ist dass auch so. wo ich grims ping das erste mal installiert hab war die schon da aber im falschen format. dann hat mein freund mir die richtige datei geschickt und ich konnte ganz normal scannen. doch mein computer stürzte ab ich musste grims ping neu installieren und jetzt hab ich perms nicht mehr das ist voll shi*.
    kann uns da bitte jemand helfen
    ~~g®33zZ andi1989~~

BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • Sagt mal, wißt ihr eigentlich, was ihr da macht!?? Scannen ist nicht ungefährlich, wenns blöd läuft, stehen die Grünnen bei dir vor der Tür, is zwar unwahrscheinlich, aber wenn du den falschen Server scannst oder dort was uppst, kann das ganz schnell gehen!
    Leute, informiert euch doch wenigstens ein bißchen, bevor ihr mit sowas anfangt!
    Also nochmal:

In der perms.log stehen nur pubs, auf denen du Schreibrechte hast!
    In der results.log stehen die, wo du dich erfolgreich einloggen kannst (kannste aber nix draufschreiben!).

Diese perms.log wird von Grims Ping ERZEUGT, die is kein Bestandteil des Programms!

supersmurf

P.S.: Wißt ihr eigentlich, was eine IP Blacklist is?? Wenn net, würde ich Ping net benutzen, bevor ihr das rausgefunden habt!!
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • Naja, nun übetreibe hier mal nicht.
    Ich möchte mal einen Admin sehen, der Stress macht, weil jemand seine IP beim scannen mal angetestet hat.
    Aber bevor das hier ausartet: Schloss vor.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-