Mozilla-Firefox wer kann mir bitte helfen??

  • geschlossen

  • daniella28
  • 761 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mozilla-Firefox wer kann mir bitte helfen??

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe mir nen neuen Browser zugelegt.Mozilla Firefox komme eingtlich auch gut damit zurecht bis auf ein paar Kleinigkeiten die mir fast meinen Verstand rauben:eek:

    Ich kann ich z.b die Liste löschen wo man sieht wo ich zuletzt im Netz unterwegs war???

    Wenn ich die auf den kleinen Pfeil klicke wo man die Internetadresse eingeben kann zeigt er mir lauter geleb Sterne mit Adressen und die ich in meinem Ie in der Favoritenliste hatte wie bekomme ich die dort weg:confused::confused:

    Hoffe es kann mir jemand helfen und bitte Schritt für Schritt Anleitung:rolleyes:

    Vielen lieben Dank im Voraus
    Lg daniella28:hy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daniella28 ()

  • Moin daniella28,

    Beim mozilla geh mal auf Extras->Private Daten löschen

    Die gelben Sterne bedeuten, dass diese Seite in deiner Favoritenliste steht. einfach mal auf "Lesezeichen" klicken, dann kannst du die seiten, welche du nicht mehr drinnen haben möchtest, per rechten Mausklick löschen.


    Gruß Mausi
  • hallo daniella,

    gib in der adressleiste folgendes ein:

    about:config...mit ja bestätigen...

    dann suchst du in der liste folgenden wert:

    browser.urlbar.matchOnlyTyped = true

    den klickst du doppelt an, sodass er auf true geändert wird, im moment steht er auf false...

    ff neu starten, dann haste die einträge los...

    gruß champ
  • klar kannst du die temp. dateien löschen (mit ccleaner) wie schon beschireben, allerdings kannst du (wenns dir reicht) auch einfach strg +h drücken und dann alle markieren und entfernen.

    lg zehe