Office Enterprise

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Office Enterprise

Hallo zusammen,

ich hatte mir vor einiger Zeit Micrsoft Office Enterprise Edition installiert und geschickt die aktivierung und registrirung umgangen ;)
    Jetzt versuche ich dieses wieder zu deinstallieren... ohne Erfolg.
    Fehlermeldung:
    "Setup kann nicht fortgesetzt werden weil eine erforderliche Datei beschädigt oder nicht verfügbar ist. Führen Sie Setup vom ursprünglichen Quelldatenträger oder Downloadspeicherort erneut aus."
    Ich habe dann versucht Enterprise neu zu installieren, in der Hoffnung das es eine Reperaturfunktion gibt. Leider kommt der gleiche Fehler.. kann mir jemand helfen wie ich die Software endgültig (inkl. Reg einträge) vom Laptop bekomme?
    -Danke im vorraus-
  • Ja ich kenn das.
    Du hast bestimmt die Registrierung umgangen, inden du dahin gegangen bist C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\OFFICE12\Office Setup Controller\Proof.en und etw. verändert hast.

Ich hatte auch mal das Problem und jetzt bleiben dir nur 2 Möglichkeiten:

1. Du musst das wieder rückgängig machen, was du gemacht hast, um die Registrierung zu umgehen.

2. Da du nicht deinstallieren kannst, musst du alle Dateien, die mit Office zu tun machen löschen. Und um die Reg-Einträge zu säubern, benutzt du TuneUp oder CCLeaner.

Andere Varianten kenn ich nicht.

Viel Glück, Dual Core
    [FONT="Arial Black"]Hoffnung und Freude sind die besten Ärzte.[/FONT]
    Wilhelm Raabe
  • Jo genau so hab ichs umgangen. Hab im proof.en ein wenig was verändert.
    Rückgängig machen hats leider nicht gebracht ich shredder jetzt die Dateien grade mit Tunup und werd dann wohl die regi aufräumen müßen :mad: mal sehen ob ich mich dann erneut ans Enterprise wage oder lieber zu open office umsteige ....
    Dank euch beiden jedenfalls :)