was spielt ihr am ...

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was spielt ihr am ...

was spielt ihr am liebsten?

my favourite Game is Gothic 1-3 and WarRock :flag::flag:
    das jahr ist schon fast vorbei welche spiele (von diesem jahr) waren die besten ,begründe bitte wieso.:weg::):D
  • Alle Rollenspiele die nicht bei 3 auf den Bäumen sind.

Egal ob Deutsch; Englisch oder Japanisch (vorausgesetzt ne englische translation versteht sich :read:) ich mach vor keiner Konsole halt :D.

Spiele im augenblick Perfect World, Entropia Universe Summon Night 1 für GBA (per emu)
  • Hehe, ich spiel auch grad wieder Perfect World .. hatte ne 5 monatige Pause .. das Game macht einfach zu süchtig ... ;)

Sonst noch Source : Zombie Mod schon seit langem!
    Und Gothic 1-2 hab ich auch bestimmt 9 Mal durchgespielt ... es gibt nichts besseres !
  • Da stimme ich Scout2000 zu ich hab Gothic1 und 2 seit ner Ewigkeit, und spiele die beiden immer noch, es gibt immer was interesantes zu entdecken.
    Gothic 1 und 2 sind für mich die besten Rollenspiele überhaupt.:cool:
  • Hm also was Rollenspiele angeht... finde ich persöhnlich WoW einfach total geil es macht einfach spass die geschichte und das mitspiel...... aber es ist einfach nen scheiß sucht game was ein nur verleitet zu zocken manchmal ... naja deswegen spiel ich das auch nich mehr :depp:
  • ich spiele allgemein am liebsten Shooter, unter anderem Titel wie:

[LIST]Call of Duty 4[/LIST]
    • Crysis

• Rainbow Six Vegas 2

• UT 3

• Battlefield

wenn mal keine guten Shooter am Start sind, dann Spiele wie:

[LIST]
    Anno 1701[/LIST]
    • GTA IV (hoffentlich bald :D)

• Pro Evo 08

• GRID