Strukturierung Movie-Forum

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Strukturierung Movie-Forum

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen, wie ihr über den Vorschlag denkt, den Bereich ISOz & Copyz von Moviez etwas zu strukturieren.

Vielleicht in der Form, dass man eine Unterteilung in Filme, Dokus, Serien, etc. vornimmt, das würde m.E. die Übersichtlichkeit doch sehr erhöhen.

Gruß
  • ohne dich kritisieren zu wollen oder gar fertig zu machen, aber du hast hier noch nie was geuppt oder? zumindest nichts im Moviebereich, weil da gibt es so schicke Präfixe wie "UP-Doku" oder "UP-Serien" etc. wenn man (die Upper) diese effektiv nutzt, muss hier nichts umgestaltet werden UND ... die Diskussionen zum Thema Umgestaltung des Bereiches wird hier jede Woche einmal durchgekaut von daher, denke ich, wird der Thread nicht lange leben ;)
    im Bereich ISOz & Copyz von Moviez gibt es folgende Präfixe:

UP-Doku
    UP-Serien
    UP

also hätten wir hier schonmal eine klare saubere 3 Teilung (plus FH).

und im Bereich Isoz & Copyz von Movies - DVD-R gibt es zwar diese nicht aber (zumindest auf der ersten Seite) auch keine Dokus und Serien!

und im Bereich Isoz & Copyz von Movies - HD/BluRay gibt es sogar noch weniger wird aber, so glaube ich, wachsen sobald da die Angebote steigen.

ergo, so wie es ist ist es i.O.
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holger ()