-24- Staffel 7

  • News

  • Engelskrieger
  • 2125 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • -24- Staffel 7

    Hier gibt es einen guten trailer der staffel 7 zum download
    Hier der Trailer auf youtube

    Die siebte Staffel der Serie 24 kommt zeitgleich auf dem US Sender FOX und PREMIERE! Das heist für uns, in good old germany, die Premiere findet in den FRÜHEN MORGENSTUNDEN statt!
    Mein Stand ist, das der Ausstrahlungstermin im Jan 09 ist.

    „24“ (7. Staffel) im Januar 2009 auf Premiere 4, Premiere HD, Premiere Direkt, Direkt+

    Die neue Staffel soll realistischer werden, keine moslemische Terroristen, keine Atombomben mehr.

    Ein weiteres Highlight ist, die Rückkehr von Tony Almeida.
    Fans erinnern sich dunkel. Tony und Michelle kammen anfang der Staffel 5 durch eine Autobombe ums Leben.


    Kurzinhalt Season 7:

    In der siebten Staffel von „24“ ist nichts mehr, wie es vorher war: Die CTU ist zerschlagen und Jack Bauer muss sich wegen seiner Folterhandlungen an Ibrahim Haddad vor dem Senat verantworten. Da er durch die Grausamkeiten einen Terroranschlag vereiteln konnte, bereut er seine Handlungen nicht im Geringsten. Als eine Terrorgruppe droht, sich in die „CIP Firewall“ einzuhacken und damit das Sicherheitssystem der kompletten Infrastruktur der USA in Gefahr ist, wird Jack Bauer vom FBI kontaktiert. Der Fadenzieher hinter der nationalen Bedrohung ist jemand, dessen Identität „24“-Fans das Blut in den Adern gefrieren lässt: Es ist der tot geglaubte Tony Almeida (Carlos Bernard), ehemaliger Leiter der CTU und einer von Jacks besten Freunden. Tony gelingt es, durch die gehackte Firewall den Flugverkehr zu kontrollieren und den Kurs einer Maschine auf das Weiße Haus zu lenken ...



    Damit die Fans allerdings nicht ganz so lange ohne 24 auskommen müssen, wird es dieses Jahr noch einen zweistündigen 24 Film namens "Redemption" geben, der die Ereignisse zwischen der sechsten und siebten Staffel aufrollt. Unklar ist, ob der Film diese Ereignisse im klassichen 24-Stil (also 1 Filmstunde entspricht einer realen Stunde) darstellt, oder eher in der traditionellen Art und Weise (Zeitraffer usw.). (Wenn jmd den Film hat, würde ich ihn bitten ihn zu uppen :D )


    mfg
    Engel der auf season 7 wartet und premiere dafür hasst^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Engelskrieger ()

  • hmm das unrealistische fand ich immer spannend an 24, hat mir halt gefallen xD hört sich jetzt aber auch nicht sooo realistisch an... sprich hört sich ziemlich geil an :D... ne frage: wie wollen die den film noch hinbekommen? ich mein die haben ja nur noch einen bzw zwei monate... und die wissen noch nich mal wie sie ihn drehen wollen? naja sry aber da wird das meiner meinung nach nix mehr...
    [SIZE="2"]Ab sofort können Links auch wieder per PN beantragt werden, egal was in den Regeln steht![/SIZE]
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
    [COLOR="Lime"]Fuck Anti One Klick Hoster Allianz[/color]
  • 24: Redemption

    Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat sich mehrfach für die USA aufgeopfert. Nun sucht er als Missionar in Afrika seinen Frieden. Als dort aber ein Warlord einen Militärputsch durchführt, bekommt Bauer aus den USA, wo die neue Präsidentin kurz vor der Amtseinführung steht, einen Auftrag. Er soll den Kriegstreiber stoppen, der eine Armee aus wehrlosen Kindern rekrutiert. - Die Vorgeschichte der siebten Staffel der epochalen Echtzeit-Serie

    Ab30.11 auf Premiere

    Gruß
    svenbaerchen
  • naja unterinfomiert halt -.-
    (wenns das überhaupt gibt :D)
    der film is später rausgekommen wegen dem streik, aber nich dadurch entstanden, die wollten schon lange einen film drehen...
    muss aber sagen, ichf find die folgen besser, der film war zwar auch nicht schlecht, aber i-wie zu kurz...
    [SIZE="2"]Ab sofort können Links auch wieder per PN beantragt werden, egal was in den Regeln steht![/SIZE]
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
    [COLOR="Lime"]Fuck Anti One Klick Hoster Allianz[/color]