Wie krieg ich Gams aufs 6610 von ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie krieg ich Gams aufs 6610 von ....

helllo:D

habe dieses programm für die billigen Datenkabel von NKI
    Programm name ist!!!!!!!!! Oxygen Phone Manager 2. !!!!!!

wie kann ich es schafen da in den ordner :java games die spiele aus dem netz zu ziehn und anschliesend aufs handy Kopieren????

bitte um rücksprahce Danke:confused:

nermin.f@gmx.de

cu
  • so weit ich weiss gibt es keine explorer funktion und ausserdem kannst du glaube ich nur die spiele in den ordner programme auf dein nokia ziehen, war bei meinem 6610 jedenfalls so. in spiele kann ich nur mit der original nokia software.
  • HI

mädels und jungs :rolleyes:

hab es geschaft mit de rOxygen Software spiele drauf zu mahcne z. Pac man lol
    und Skaten kann ja jetzt auch...usw.

abe rhab problem mit dem Klingelton wie kann ich die aus dem netz zieh ums anschliesend aus handy zu kopieren??
  • Ich benutze dazu das Proggi Mobi MB (Mobile Media Browser). Das Teil kann alles. Du ziehst per Drag & Drop die Dateien in dein Handy. Ob es nun Bilder,Töne;Spiele oder Proggis sind. Ich habe das 6610 mit dem USB-Kabel und es läuft perfekt. Wenn Du willst schick ich Dir das Proggi per e-Mail. Schreib mich über PN an, wenn Du interesse hast.