PSP defekt


  • obi--wan
  • 1628 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe versucht einem Freund einen magic memorystick mit UPMS zu machen. Wollte eigentlich mit Pandora GUI machen funktioniert aber unter Vista nicht. Hab im Hauptmenü von UPMS die Vierecktaste Gedrückt. Die PSP zeigte dann lange einen Schwarzen Bildschirm an, habe dann abgedreht. Jetzt geht sie nicht mehr an (Wenn ich einschalte leuchtet nur die Power LED aber der Bildschirm geht nicht an und nach 30 sekunden geht sie von aleine aus. In das Recouvery (Oder wie das heißt) Menü komme ich aber noch wenn ich beim einschalten R gedrückt halte. Pandora Aku habe ich. Hatte bevor das passiert hatte ich 5.00 m33-3 oben. Bitte um schnelle Hilfe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von obi--wan ()

  • Hast ja glück dass du keinen fullbrick hattest das wär komplizierter gewesen. erstell über usb ( im recovery mode) den magic stick da, dann kannst du wenn du die pandora battery noch hast pandora eifnach laufen lasse und dann ist die psp unbricked und die hast die jeweilige cfw von der battery drauf.