Problem mit Update zu Office2008 für MAC

  • Problem

  • Dongmei
  • 1090 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Update zu Office2008 für MAC

    Hi

    Ich habe das Programm installiert, kein Problem.

    Wenn ich aber das Service-Pack1 installiere, will sich Office
    regelmäßig registrieren.
    Wenn man abbricht, kann man kein Modul wie Word, Excel etc. mehr öffnen.
    Nun, man könnte mit dem Basisprogramm ja leben, aber im Service-Pack und den nachfolgenden Updates sind eine ganze Menge Änderungen.

    Hat jemand eine Lösung dafür?

    Danke.

    Dongmei
  • Ich habe fast das selbe Problem. Habe gestern Office 2008 installiert. Alle Icons sind in der Shortbox unten abgebildet. habe den Installer durchlaufen lassen und auch sofort SP1 heruntergelade so wie es der Microsoft Updater auch wollte. Wenn ich nun irgendein Prog öffnen will, macht er mir wieder den Installer auf, wo ich nur zwischen Feedback und Registration wählen kann. word oder dergleichen öffnen sich nicht.

    Der updater hat auch ene updates mehr!

    Wer kann mir da weiter helfen?
    Habe gestern wieder alles deinstalliert und wieder runtergeschmssen. (Knapp 21.000 Dateien im papierkorb^^)

    Sollte ich das SP1 nicht installieren?
  • Wenn mich nicht alles täuscht, muss man das SP1 manuell installieren und nicht über den Updater,
    da so ein Serial-Abgleich erfolgt. Bei der manuellen Installation ist das, wenn ich das richtig mitbekommen habe, nicht so.

    Die entsprechenden Files kann man sich auch ziehen, aber frag mich nicht wo...
    Denn zum Glück habe ich diese Probleme mit meiner $25 US-Version nicht :)
  • hallo zuzsammen,

    ich kann mit sicherheit sagen das bei meiner Version von Office2008 auch SP1 sich über den auto updater installieren lies und lässt.

    ich nutze es auf meinem MacBook 10.5. und einem HackBook 10.4. und HackMac 10.5.

    mfg
    marcC
    iPhone 3G 8GB Jailbreak + Cydia + iFile + Mobil Terminal + Installous + Netatalk + OpenSSH + iGO for iPhone + Navigon for iPhone
    Medion E3212 mit GoPal 4,6 incl POIWarner 3 Läuft + TT7 und iGO8 (TTS + Speedcam ok)
    Samsung Omnia incl. Route 66 + iGO8 (TTS + Speedcam ok) + TT7 mit easytools
  • Also Leute ich kann Euch nur raten, bleibt lieber bei office2004!
    Nach dem ich alle hier beschriebene Probleme überwunden hatte und alles lief, hatte ich nur stress. Das Ding ist total verbugt. Ich weiß sogar von einer recht großen Firma die viel Geld für Lizenzen ausgegeben hat und wo man nach drei Wochen wieder auf die alte Version umgestiegen ist.