Kaufberatung inklusive Chip

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufberatung inklusive Chip

Hallo Leute,
    möchte mir zu Weihnachten eine PS2 zulegen und bräuchte dafür aber noch ein paar Infos, da ich im Konsolenbereich nicht die leiseste Ahnung habe.

1. Sollte man sich lieber die Slim oder die normale anschaffen (habe bei einem Online-Shop die "Slim 90004" für 99.-€ gefunden)?

2. Ich will mir gerne einen Modchip einbauen lassen, jetzt hab ich die Wahl zwischen zwei Chips, dem "Matrix Infinity" für 69.-€ inkl. Einbau und dem "Sniper/Ripper 3.5 Deluxe Gold" für 59.-€ inkl. Einbau. Kann mir da jemand eine Empfehlung geben?

Für jede Antwort bedank ich mich schonmal im Voraus,
    mfg
  • Schau mal hier: freesoft-board.to/f440/wieviel-wert-349440.html

Vielleicht könnt ihr euch ja auf nen Preis einigen. Dann hättest du nen Mod-Chip schon eingebaut und auch schon ein paar Spiele.

Wenn nicht, dann würd ich dir zur PS2 Slim raten, da ein Netzwerkadapter schon eingebaut ist, sie leiser ist und halt einfach dünner :D

mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • also den matrix? gut.

dann noch eine frage, habe bei mir noch ein lenkra mit rumble-funktion von logitech un einen controller im ps2-design von logitech gefunden, beides für den pc und daher mit usb-anschluss. gibt es da irgendwlche möglichkeiten diese zwei sachen an ne ps2 anzuschließen?

von ps2 zu pc gibts tonnenweise converter, aber andersrum hab ich bisher nichts gefunden...