Suche gute Geforce fx 5600 oder besser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche gute Geforce fx 5600 oder besser

Suche gute Geforce fx 5600 oder besser aber unter 200 € wirs zwar net geben aber versuch ist es ja werd
  • Wenn es denn ne FX sein soll dann nimm die 5800.
    Die 5600 is nich viel besser wie die GF4 Ti4200.
    Nen kumpel von mir hat sie und der schafft mit dem Teil beim Benchmark03 locker 5000punkte und das soll schon was heißen.
  • fx 5600 pro? wasn das?
    dat gibt ne 9600 pro / XT und die gibbet bestimmt net für 120 , die pro kostet um die 180 und die XT 220~
    und dann gibbet FX 5600 + ultra ...

Lol sorry, Zahlendreher. Ich meinte nat. 9600pro /xt. Ich meinte, dass es die unter 200€ gibt. die XT gibts schon für 155€, wobei ich von Billigherstellern abrate. Lieber paar € mehr und ne gescheite. Ne Asus 9600XT würde ca. 180€ kosten.
    Die 9600pro gibts schon für ca. 140€, aber auch Billighersteller. 220€ kommt da net hin.

Die was Xe2X meine, ist ne pro LE, die kannste vergessen, die ist beschnitten.
    Wenn es denn ne FX sein soll dann nimm die 5800.

Ich hab die zwar auch, ordentlich übertaktet und wasserkühlung drauf, aber ich würd trotzdem dann fx5900 sagen, die kostet 230€.

SOD
  • sry aber, Geforce fx 5800 ultra? mit der tollen "ariflow kühlun? leute, die kommt auf 6x dezibel... das hält kein mensch aus, ich versteh net warum man sich ne Nvidia kaufen sollte, die sind in allen bereichen langsamer als atis und teurer, das is totaler schwachsinn!

h*tp://www.tomshardware.de/graphic/20031023/

Lest euch das ma durch, da seht ihr wie die Geforce abschneiden ;)
  • Die fx5900 kostet gerade mal 230€, die 9800np kostet 260€ von Sapphire. Und die beiden Karten nehmen sich nicht viel. Und zu THG, guck mal so die ganzen Tests durch, davon halt ich nicht mehr viel. Geh lieber auf Hardware Boards, wie P3d now!, da hast du mehr von. THG ist doch viel zu parteiisch. (guck mal bei denen die AMD Tests durch, nur ein Bsp.) Bei Nvidia und Ati läuft das Ganze so in etwa wie AMD und Intel, die einen haben da Vorteile, die anderen haben dort Vorteile. Ati ist normal besser in direct 3d, dafür sucken sie in OpenGl, wo Nvidia wieder punktet.

SOD
  • also...
    ich weiss absolut net wo deine 9800 pro 230 euro kostet, die günstigste ca 350 von irgend ner chinesischen firma die niemand kennen will...
    Ich hab für meine Sapphire atlantis 9800 pro 128 mb DDR tv/dvi vor 1 monat 455 euro bezahlt und hab im ganzen netz verglichen, gabs net günstiger... erzähl ma keinen vom pferd...
  • also...
    ich weiss absolut net wo deine 9800 pro 230 euro kostet, die günstigste ca 350 von irgend ner chinesischen firma die niemand kennen will...
    Ich hab für meine Sapphire atlantis 9800 pro 128 mb DDR tv/dvi vor 1 monat 455 euro bezahlt und hab im ganzen netz verglichen, gabs net günstiger... erzähl ma keinen vom pferd...

Sorry, aber wenn du deine Augen nicht aufmachen kannst...

die 9800np
    Und, was steht da??? Richtig, np, also non pro=nicht pro also 9800!! Soll ichs noch deutlicher erläutern? Sorry, aber man sollte erst mal richtig lesen, bevor man was behauptet.

SO und jetzt guck:
    9800np für 262€

Und jetzt noch zu deiner Pro Version von ner chin. Firma, die keiner kennen will für 350€:
    Klick

Hmm, kennst du die Firma vielleicht? Und was sagt der Preis?:confused: ;)

Soll jetzt keinen pers. Angriff darstellen, ich will hier nur was klarstellen. Und erst recht, wenn man behauptet, dass jemand schei*** schreibt, obwohls garnet so ist.

Gruß SOD

Edit: achja, die 9800pro kostet auch nicht 230€, sondern die fx5900.