mit Melder bei IncrediMail XE Premium Gold

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Melder bei IncrediMail XE Premium Gold

:) Guten Tag !
    Ich habe "von Freesoft-Board" das Programm ICM XE Premium Gold (bekommen) und installiert! Prima auch die Anleitungen in Info-txt. Vielen Dank nochmal.
    Die Melder von "Gold Gallery" kann ich downloaden, aber wenn ich sie anwenden möchte, kommt die Meldung : ".... dieser Notifier ist jedoch ein Teil der Gold Gallery ICM. Der Inhalt der Gold Gallery darf nur von Gold Gallery Mitglieder verwendet werden...."
    Mit Letters + Animationen von Gold Gallery gibt es keine Probleme? Kann Jemand mir helfen?:(
    Bis später und danke.
  • hast Du in Firefox die Cockies von Incredimail gebloggt???Die Lizenzen
    (IM_GOLD.imk und IM_JFPLUS.imk)müssen auch in den Ordner Lizenzen kopiert
    und ausgetauscht werden.Der ist aber ''Versteckt''
    Die beiden Lizenzen sind in der 3821er Version nicht dabei,hab ich aus der vorherigen Version genommen

MfG :D
  • Vielen Dank für die Antwort!
    Ja ich habe die cookies in Firefox geblockt.

Was " IM_JFPLUS.imk and IM_GOLD.imk" bin ich vorgegangen wie du in die Info-Text beschrieben hast :
    "in xp Documents and Settings\All Users\Application Data\IncrediMail\Data\Licenses"
    Bei All Users gab diesen Ordner nicht, also.... hoffe dass richtig war, selber bei "Dokumente+Einstellungen\Marie\Application Data\(Ordner ICM gab nicht, habe ich angelegt) sowie Data\Licenses... und da " IM_JFPLUS.imk and IM_GOLD.imk" kopiert.
    War es vielleicht falch?, :confused:weil du schreibst, dass der Ordner "Licenses" versteckt ist. Wo ist er denn?

Vielen vielen Dank für die weitere Hilfe und bis dann,
    Salut und schönen Tag noch, Marie-F.