PC Signal -> TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC Signal -> TV

Hey Leute!

Ich stehe vor einem Problem. Ich habe vor, das Bild meines Rechners auf dem TV auszuschaun (VCDs,...). Mit meinem Laptop hat das auch ganz einfach geklappt. War ein Toshiba Satelite Pro...
    Jetzt auf meinem Rechner mit P4, ATI 9800 Pro UE krieg ich das nich auf die Reihe...
    800*600 und 256 Farben hab ich eingestellt, aber wenn ich dann den TV anwählen erscheinen immer nur, für mich, kryptische Fehlermeldungen... Dat Dinges für den TV is aber nicht grün, vielleicht hilft das jemanden...

Scheise hier, ich schmeis die Scheise ausm Fenster naus...

Anbei nochn Screen, ich komm echt nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus :rolleyes: :confused:
  • Ich hab ähnliche Probleme. Mit dem Laptop bekomme ich ein Bild auf den Fernseher und zwar einwandfrei - über meinen Rechner mit ner Nvidia Karte bekomme ich bestenfalls ein völlig verwackeltes Bild un der Fernseher behauptet er hätte kein Videosignal.
    Lasse ich das ganze über den Videorecorder Laufen bekomme ich ein glasklares schwarz-weiss Bild :(

Ich hab leider auch keine Lösung für diech, du könntest höchsens auch mal den Umweg über einen Videorecorder versuchen.

Ansonsten habe ich mal gehört, dass ganz wenge Fernsehgeräte angeblich eine andere ScartBelegung der Farbkarnäle bräuchten. Dann müste man wohl den Scartsecker umlöten - aber gemacht habe ich das auch noch nicht weil ich mich noch um keine Belegungspläne gekümmert habe - aber vielleicht weiß hier sonst jemand was geaueres.

Hope it helps...
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!
  • Hey, cool, ich habe die Suchmaschine benutzt und fast was richtiges gefunden.
    Also ich will auch mal mein Fernseher an PC schließen, habe aber kein Plan wie ich das mache, gibt es da irgenteein Tutorial oder halt eine einfache Anleitung wie ich das machen könnte.