beim Datei entpacken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• beim Datei entpacken

Hy Leutz.

Hoffe ich bin hier richtig.
    Mein Problem: Wenn ich meine Datei entpacken will, sagt mein PC mir CRC Fehler (zip) oder bei Winace Fehler-Nr. 25116; Bad Block und wieder CRC Fehler. Alle Dateien haben auch die gleiche "richtige" Größe.

Habe auch schon Quickpar rüberlaufen lassen und das sagt alles O.K.

Can U help me?

THX schon mal für eure Bemühungen.
  • Hi Leer,

wahrscheinlich ist eine Datei fehlerhaft, die musst du dir nochmals Laden.
    Wenn es mehrer Dateien sind, kannst du mit Winrar feststellen, welche es ist, indem du mit der Maus auf die Taskleiste über Winrar gehst.
    Dann wird kurz eingeblendet, welche Datei er gerade entpackt.
    Erspart einem Alles nochmals runter zu laden.

Dann kommt noch veraltete Winrar-Version in Frage.
    Wenn es überhaupt mit Winrar gepackt ist.

Gruss Moses.de
  • Wenn du mit Winrar entpackst kannst du auch erst mal versuchen:

Rechtsklick auf die Datei >
    Entpacken >
    im erscheinden Menü den Ort zum entpacken auswählen >
    (JETZT KOMMTS) das Häckchen links bei Verschiedenes
    unter Beschädigte Dateien nicht Löschen setzen >
    Dann entpackt er die Datei
    du musst nur schauen ob sie brauchbar ist!

Wenn nicht brauchbar kannst du versuchen die Datei mit der Reparatur-Funktion
    von Winrar wieder her zu stellen das funzt aber nur wenn der Upper/Packer
    Wiederherstellungsinfos gespeichert hat!

Wenn beides nicht hilft = Das was Moses.de oben sagt!

MfG
    MC-Master
    [size=1][COLOR="blue"]User helfen Usern die FSB-Tutoren:[/color] Hier oder direkt: PN an mich! [COLOR="Green"]--= Newbies FAQ Übersicht =--[/color]
    [COLOR="DarkRed"][COLOR="blue"]NDS[/color] Movies: [/color]IceAge2 [COLOR="DarkRed"] Games: [/color]Scumm|2363 Games - [COLOR="blue"]PS-2 [COLOR="DarkRed"]Tut's &Tool's: [/color][/color]HDD-Exploit|PS2-Slim-HDD
    [COLOR="blue"]Movie [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color] All in-Pokerface [COLOR="blue"]E-Books [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color]MySQL für Dummies|PHP5 für Dummies
    [COLOR="blue"]Music [/color] [COLOR="DarkRed"]: [/color]Outback-Didgeridoo | Well Balanced | Frampton | CSNY | The Cure | Linkin Park | Anansie[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC-Master ()

• Dankeschön für eure Tip(p)s.

@MC-Master
    Guter Tipp. Werde ich mir merken, hatte sowas schon mal gelesen, wußte aber nicht das es bei Winrar klappt.

Weiß aber jetzt wenigstens welche Datei es ist. Zeigt nur noch 1 Fehler an, vorher waren es 2.

Werde wohl Moses.de Variante anwenden müssen und noch mal mich mit meinem "Spender" in Verbindung setzen.

Habt trotzdem Dank, ein Stückchen weiter bin ich ja derweil.

Greetz from Berlin

Thema kann geschlossen werden.