Fallout 3 - Ghul Cromwell's Quest/V.A.T.S funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fallout 3 - Ghul Cromwell's Quest/V.A.T.S funktioniert nicht

Habe ein Problemchen mit der Quest von Cromwell, dem Ghul.
    Er sagt mir, ich solle 4 Leute töten. Dave aus der Republik Dave, Mr Tenpenny, Ted Strayer aus Rivet und noch irgendwen...
    Jedenfalls geh ich erstmal zu Ted Strayer, den ich durch Zufall treffe und sage ihm er soll mir seinen Schlüssel geben damit ich Cromwell ausrichten kann, dass er tot sei. Das selbe mache ich mit diesem Dave und dem anderen Kerl.
    Dann gehe ich zu Tenpenny, der spielt sich aber irgendwie so auf, dass, wenn man Erfolg haben will und es sich nich mit ihm versch* möchte, ihm sagt "okay ich töte Cromwell für dich. Gib mir aber trotzdem deinen Schlüssel!".
    Ich geh also wieder ins History Museum und töte Cromwell...
    Gehe wieder zu Tenpenny, der mir aber irgendwie nich die 200 Kronkorken gibt... Schon sehr seltsam. Aber vielleicht war Cromwell ja nur ohnmächtig. Ich geh also NOCHMAL zurück um zu sehen: okay der is mausetot...
    Ich töte also alles und jeden was sich in Underworld befindet und kehre zum Tenpenny zurück. Der gibt mir immernoch keine Kronkorken und in der QuestLog steht immernoch: Bringe den Schlüssel von [blabla] zu Cromwell...

Also scheinbar ein Bug...
    Leider speicher ich eigentlich nur mit F5, d.h. es gibt keine Spielstände die kurz vor Annahme der Quest stammen... Mein Level ist jetzt glaub ich bei 16 und das letzte mal Speichern war bei Lvl 10 oder so X(

Und das 2. Problem: Am Computer meines Freundes funktioniert das VATS nicht... Trotz Reinstall und allem.