Bestes File Recovery Programm nach ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bestes File Recovery Programm nach ...

Hallo Leute,

ich habe einfach in mein lauf mal das Windows Vista Home DVD reingelegt
    ich wollte es einfach auf mein win xp installieren ohne format usw..
    aber auf einmal stand da Deleting Parts/formats 100% (ungefähr in 15 sek.)
    deleting part 2 ( 7 sek. ) deleting part 3 ( 5 sek.)

Format C : 110 GB
    Format D : 110 GB
    Format E : 20 GB

Jetzt habe ich mich wieder von vista getrennt weil es war zu langsam und hat zu viel speicher gebraucht...

Jetzt habe ich

Format C : 150 GB
    Format D : 60 GB
    Format E : 30 GB

aber jetzt ist das problem vor das Format ( usversehn/automatisch ) hatte ich sehr wichtige daten auf dem Desktop und Format D kann mir einer bitte sagen mit welchem ( Guten Programm ) ist möglich meine gelöschten dateien wieder zurückzuholen

Mfg
    SixToes
    Tony Montana: "Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge." Al Pacino 1983
  • Hi!

Versuchs mal mit PhotoRec.
    Ist leicht bei google zu finden.

Der Nachteil ist, dass es in der shell ausgeführt wird.
    Aber man muss keine Commands kennen sondern muss nur "Schaltflächen" anwählen.
    Das müsste zu schaffen sein.
    Sonnst kannst du(also nur du :D) dich ja mir bei mir melden. ;)

Ich verwende es oft wenn jmd seine Daten gelöscht hat und die wieder zurück will und bin damit auch zufrieden.

Mfg Tigga!

User helfen Usern: die FSB-Tutoren! (Zum Chat) mit den Tutoren
  • Dankeschön Tigga

ich versuchs später und gebe dir dann berscheid weil ich hab mein pc kühler ausversehn kaputt gemacht wenn ist irgednwie schwer zu finden..

wenn ich es wieder schaffe es irgendwie zu reparieren sag ich dir berscheid danke ne ;)

mfg
    Tony Montana: "Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge." Al Pacino 1983