Probleme mit Karteninstallation

  • geschlossen
  • Problem

  • Wujekpiotr
  • 890 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Karteninstallation

    Hallo habe das Tom Tom one v2. Hab mir gerade eine 4GB Karte gekauft und wollte meine Karten aktualisieren und zugleich die Software. Hab also alles plattgemacht und die Standart Software draufgespielt die damals beim Kauf dabei war (DACH Karte mit navcon version 7.162) Hab dann über TomTom Home alles aktualisiert (navon Version 7.900 ist jetzt drauf) Wollte dann neuere Karten draufladen von west-Zentral europa, sowie Ost-Zentral Europa. Ging nicht. Dann wollte ich zumindest meine alten Karten, die ich vorher draufhatte installieren (Ost-Zentraleuropa v. 710.1567. und western europe v.710.1561) Dies geht nun auch nicht. Halte mich dabei strikt an die Anleitung (Meta Datei in entsprechenden Ordner rein und neue generieren dann ttsystem auch in nen ordner rein und neue generieren) Wenn alles fertig ist erkennt er trotzdem die Karten nicht. Sie stehen nichtmal zur Auswahl, obwohl sie auf der SD Karte drauf sind. was mache ich falsch?
    Eine andere Frage noch. Hat einer von euch die neueste Ost-Zentraleuropa Karte? oder zumindest neuere als meine? Wenn ja hätte ich die gerne.

    Ciao
    Piotr