UMTS Expresscard wird nicht als Netzwerk erkannt

  • geschlossen
  • Problem

  • oetti1986
  • 760 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UMTS Expresscard wird nicht als Netzwerk erkannt

    Hallöchen,

    ich habe folgendes, doch sehr blödes Problem: Für Ausbildung und Co verwende ich eine UMTS Card von Huwai. Bisher war das nie ein Problem. Nun war das Teil bis vor kurzem in Reperatur und wurde komplett getauscht. Software installieren usw. geht alles einwandfrei. Nur mein Rechner der das Teil bisher als Wählverbindung verwendet und nun tut er das nicht mehr. Ich habe auch versucht ein neues Wählnetzwerk einzurichten. Fehlanzeige. Damals bei der Erstinstallation ging das alles sofort reibungslos und jetzt macht mein Rechner zicken wegen dem Netzwerk. Ich hab schon alles versucht was mir eingefallen ist aber da der gute das Netzwerk nicht erkennt, aus welchen Gründen auch immmer, kann ich die Karte nun nicht nutzen. Kann mir jemand helfen? Ich verzweifle noch bald an dem Ding. So groß kann das Problem ja nicht sein. :rolleyes:

    Eigentlich sollte das Teil bis Samstag wieder funzen denn da brauche ich es wieder. Es ist zum :würg:

    Greetz und danke
    Oetti