PSP - orig.FW aufspielen


  • bighorn
  • 1092 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PSP - orig.FW aufspielen

    Hallo Leute,

    muß meine PSP zur Garantiereparatur zurückschicken und
    möchte von CFW 3.71-M33 wieder auf original Sony-FW 3.90
    zurück.
    Hat jemand eine Anleitung?
    Pandora-Batterie vorhanden.

    Gruß
    bighorn
  • Wenn das ne neue PSP ist, (Halbes Jahr) hast du glaub ich keine Chance auf original 3.90 zurück zu kommen.
    Denn die neuen PSP´s haben einen Schutz drin, der erkennt ob mann eine schon eine CFW drauf hatte. Und wenn er das erkennt blockiert er die Installation einer originalen PSP FW.
    Du willst Spaß und neue Freunde gewinnen dann schicke "Arschloch" an die 110.
  • progamer92 schrieb:

    Wenn das ne neue PSP ist, (Halbes Jahr) hast du glaub ich keine Chance auf original 3.90 zurück zu kommen.
    Denn die neuen PSP´s haben einen Schutz drin, der erkennt ob mann eine schon eine CFW drauf hatte. Und wenn er das erkennt blockiert er die Installation einer originalen PSP FW.


    Wenn man keine Ahnung hat, ...

    Wie schon gesagt, nimm entweder DC7 oder erstelle dir anders ne Pandora Battery inkl MMS.

    (ALLES SO LASSEN WIE ES IST!!)

    Wenn du dann ne OFW hast, schickste sie zu Sony.
    Dann, wenn du sie wieder hast, flasht du wieder zurück auf ne CFW.

    Einfach, logisch und klug! :fuck: @Sony =)

    EDIT:
    Du musst natürlich beachten, dass du mind. die FW flasht (kannst ja nachher updaten),
    bei der du die PSP gekauft hast.

    Also z.B. hast du deine PSP mit der FW 3.90 gekauft.
    Dann ist es also sehr dumm, jetzt 3.40 zu flashen,
    da es normal ja nicht gehen würde, ohne Pandora oder sowas.
    Und Sony merkt das evlt.

    Also flash (oder update nachher) lieber auf ne höhere FW als ne zu niedrige... ;)