Webshop Software


  • CSIoli
  • 1891 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [SUCHE] Webshop Software

    Hi @ll !

    Ich suche eine günstige Software zum erstellen eines einfachen Webshops. D.h. es sollen lediglich emails aus den Bestellungen erstellt werden. Außerdem soll der Enduser sprich Besitzer des Shops einfach in der Lage sein eine Datenbank mit Artiklen upzudaten. Vorschläge ..... ?
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Hi,
    Du sprichst von günstig.
    Wieeee günstig darf sie denn sein.
    Habe zwei oder drei stück hier irgendwo rumfliegen.
    Die wären seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr günstig.
    Weiss wohl nicht, inwieweit die Heimweh haben
  • Hmmm, was ist das für Software ? Nenn mal ein paar Namen und Hausnummern (Preis). Hab ja auch diverse Software, bekommst Du ja immer wenn Du irgendwo ´ne HP Domain hosten läßt....

    Aber die richtige Software hab ich halt noch nicht gefunden ...:(
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • So, das wären:
    Easy Market Shop 3.0
    Shop Factory 2000
    Data-Becker_Mein-Webshop
    und
    GS-Shopbuilder pro

    Alle zusammen haben ungefähr 35MB.
    Soll ich sie Dir irgendwo uppen?

    Preis? - welcher Preis? - Wo sind wir denn hier? :D
  • Tja, das ist halt ein Problem. Für den Gewerbebetrieb für den ich u.a. tätig bin, will später die Orginalsoftware haben. D.h. für mich ich brauch lizensierte Orginalsoftware.:( :( Bzw. der Kunde bezahlt die Orginalsoftware :D Sollte halt wie gepostet nur nicht so teuer sein. Außerdem soll ja nich daselbe passieren wie mit Dreamweaver (s.a. Programme die nach Haus telefonieren) :D
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Okay, könntest Du mir die Proggies nächstes Wochenende zur Verfügung stellen (außer Data Becker- hab ich schon) ? Da ich halt nur am WE zu Hause bin und über ISDN verfüge :D Kannst mir ja ´ne PN schreiben ! Ja, Dreamweaver telefoniert in dem Moment nach Hause, wo Du Deine HP uppst bzw. aktualisiert, lt dem Bericht auf der Seite :(

    Vielen Dank schonmal :) :) :)
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Ok,
    dann werde ich sie irgendwo uppen.
    Sage Dir dann bescheid.
    Kann sein, das ich meiner Firewall damals sagte, das Dreamwaver keine Verbindung, ausser zu meinem FTP zulassen soll.
    Weiss es aber nicht mehr.