Zusätzliche POIs ohne POI-Warner?

  • geschlossen
  • Frage

  • SunnyHill
  • 974 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusätzliche POIs ohne POI-Warner?

    Hallo zusammen!

    Habe die SuFu bemüht, aber nichts gefunden weshalb ich mich mal wieder an euch wenden muss :)

    Auf meinem Medion GoPal 4.5AE werden nur ganz wenige POIs am Screen angezeigt, und werden auch fast keine Daten bei der POIs-Suche zB im Umkreis der Fahrtstrecke gefunden....Die meisten Rubriken haben nicht einmal einträge. Das Navi meines Vaters (Navman 530i(?)), ist schon mind. 3 Jahre alt, und zeigt viel mehr POIs an als meines :depp:

    Nun würde ich eben gerne POIs (hauptsächlich D,I,A) herunterladen, und auf meinem Gerät installieren...jedoch wird das Format nie erkannt, bzw. haben diese Pakete eine andere Dateiendung.

    Den POIWarner brauche ich nicht, und glaube ich, dass nur mit dem neue POIs aufgespielt werden können...oder liege ich komplett falsch?

    Was mus ich machen, um auch weitere POIs (samt Pics?) installieren zu können?

    Danke für Eure Hilfe :)
    [SIZE="4"][FONT="Verdana"][SIZE="2"]Alles stimmt, aber auch das Gegenteil![/SIZE][/FONT][/SIZE]
  • So Servus.

    Schau erstmal hier nach.Das ist erstmal Pflicht Lektüre.
    freesoft-board.to/f411/medion-gopal-info-thread-321055.html

    Desweiteren gibt es für GoPal auch Pois ohne den Poi Warner zu Installieren.In dem Packet,(Du mußt nicht alles Runterladen) ist in einzelnen Rar Archiven gepackt,gibt es zusätzliche Pois,die ins System,also MyFlash Ordner kopiert werden.Dann hast Du auch in der Menü Einstellung des Navis einen zusatz Punkt,mit Pois.

    Schau hier.freesoft-board.to/f158/up-win-…h-and-extra-s-320503.html

    Dort findest Du Poi Erweiterungen.

    Dann wie schon oben gesagt lies Dir die Seite genau durch.



    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]