Welches Navi hat TMC integriert?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Navi hat TMC integriert?

Eigentlich bin ich ja TomTom-Fan, habe seit einigen Jahren das "One" im Gebrauch und finde es nach wie vor sehr schön und nach einem kleinen Update (Danke nochmal, H.!) ist es auch wieder recht angenehm - was nicht geht ist TMC, ich hatte mir die Wurfantenne bei amazon bestellt, aber die braucht eine eigene Stromversorgung über USB, und meine altes Tommie kriegt den Saft über einen eigenen Stromanschluss. Klar, man könnte das irgendwie splitten und adaptern, aber eigentlich will ich auch gar nicht so ne doofe Wurfantenne an der Scheibe kleben haben. Daher meine Frage: Welches Navi hat TMC fest integriert? Gibts das überhaupt? Ich habs halt gerne einfach. Ich brauch das nur für Deutschland, zusätzlich Radar wäre fein, und wenns gut aussieht stört mich das sicher auch nicht. Danke für Eure Hilfe.
  • Per Wurfantenne hat praktisch jedes aktuelle Navi TMC. Wenn du keine zusätzliche Antenne willst, wären die aktuellen Navigons einen Blick wert. Die haben die Antenne im Kabel für die Stromversorgung integriert. Ansonsten fallen mir noch die angekündigten 5'' Navis von Medion ein, die eine integrierte Antenne haben werden. Außerdem gibt es noch für diverse Navis eine Active Cradle mit integrierter TMC Antenne.
  • Auch die "alten" Navigon 71xx-Geräte mit Navigon 6 haben TMC. Praktisch mit kleiner Kurzstabantenne unterm Gerät, stört weniger als die häßlichen Wurfantennen. Gibt bestimmt schon bei eBay für'n Appel und nen Ei.. :)
    [COLOR="DarkRed"]Wussten Sie schon,
    .....dass alle Meerschweinchen auf der Welt eine Kette von hier bis zum Mond bilden könnten,
    wenn sie bloß nicht so dumm wären[/color]?
    [V.v.B.]