Suche Parallels Desctop 4 serial

  • Suche

  • Frango1987
  • 1830 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Parallels Desctop 4 serial

    Hallo leute und zwa bin ich schon fast am verzweifeln ich suche die serial number für Das Parallels desctop 4 habe bis jetzt nur das programm aber nicht die dazu passende serial vieleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen würde mich sehr freuen vielen Dank schon mal !!!!
  • Vor Parallels Desktop kann man im Moment nur warnen - das Programm ist in der neuen Version extrem buggy (ein Blick auf die Technische Supportseite von Parallels ist da empfehlenswert...).

    Es ist sicherlich sinnvoller, momentan bei Version 3 zu bleiben oder VMware Fusion zu verwenden, anstatt wegen "Versionsgeilheit" umzusteigen und sich anschließend zu ärgern. Ich habe gestern abend versucht, meine 3er zu updaten und seitdem nur Probleme - auch das Downgrade funktioniert nicht. Bleibt wohl nur ein Backup zurückzuspielen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 23x6 ()

  • Kann die Meinung von 23x6 unterstreichen. Das funktioniert noch nicht so toll. Trotzdem hoffe ich, dass nachgebessert wird.

    Du kannst Dir ja die Testversion runterladen und dann mal ausprobieren. Parallels 4 legt ein Backup der virutellen Maschine an bzw. verwendet eine konvertierte Kopie für Parallels 4.
  • Hey!

    Ich habe auch seit kurzem ein MBP und möchte mir gern Parallels 4.0 installieren! Würde mich sehr sehr freuen wenn mir jemand einen gültigen Key schicken kann! Für die Deutsche oder Englische Version is mir egal!:):):)

    Vielen Dank und liebe Grüße