Authoring mit Scenarist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Authoring mit Scenarist

Hallo,
    bin neu hier!
    Wo gibts eine deutsche Anleitung für Scenarist NT ? Ich komme mit dem Ding nicht klar.

Will eine eigene DVD authoren und habe viele denkbaren Progs ausprobiert. Z.B. Adobe Encore - Pinnacle Expression - DVD Lab. Alle diese Teile bringen mich nicht ans Ziel.
    An besten komme ich mit DVD Lab zurecht und würde es gern weiter benutzen. Das Prog, was unter anderem auch DTS verarbeitet, macht mir gerade damit Probleme.
    Ich möchte unter anderem in 3 Clips, selbstgebauten dts in die Videos bekommen. Das funktioniert auch im Prinzip, nur der Sound wird viel zu schnell und mit Aussetzern abgespielt. Encodet habe ich mit Surcode dts for DVD. Habe alles mögliche versucht, immer das gleiche Ergebnis. In einem anderen DVD Forum konnte man mir auch nicht weiterhelfen.
    Dachte nun, vielleicht kann das Scenarist besser. Aber mit dem Ding komme ich einfach nicht zurecht.
    Die anderen erwähnten Progs sind für dts nicht kompatibel.

mfg Dudelmoser