Hab ich die Pest oder Eiterpickel


  • Marauder111
  • 1052 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab ich die Pest oder Eiterpickel

    Hallo Leutz
    ich versuche nun schon einige Zeit ein bestimmtes Programm zu bekommen, schreibe und mache was, bittle und bettle an den, angeblich RICHTIGEN Stellen, habe in den letzten Wochen wenigstens 10x direkt an die Personen geschrieben ( Personen werden nicht genannt) von 2en hab ich die Zusicherung das mir geholfen werde, aber auser Versprechungen kam noch nichts, natürlich verstehe ich das die Welt sich nicht um micht dreht, aber man könnte doch z.b. mal ne Mail loslassen mit dem "hab jetzt keine Zeit, melde mich in einem Monat oder Jahr" Text, das gegenteil ist der Fall, 50 Postings soll ich verfassen, soll ich jetzt überall mal kurz " hmm, sehr gut, ist meine Meinung" Posten das ich auf 50 Postings komme, denke das ist nicht der Sinn der Sache, Zwangsposting führen zu einem negativ-Board, da wo jeder mal kurz seinen Senf loswird nur um an die Sache zu kommen, solche Boards sind sicherlich bekannt, einige Boards geben nur den Text frei wenn man was Postet, da steht dann "gut"-"danke" usw, ist also Sche.... Hier dachte ich am Richtigen Platz zu sein, habe aber den Eindruck das ich an einer unheilbaren Krankheit leide, die da heißt "Hauptsache ich, und was will der Neuling" Ist es denn wirklich so schwer eine Interessengemeinschaft zu führen?? Oder was ist los??
    Mfg
    Marauder111
  • @ostap

    Wieso man kann hier eine Menge PN´s schreiben ohne jemals einen Beitrag verfasst zu haben. Zumal wir hier in bestimmten Foren/Section die Beitragszählung ausgeschaltet haben um hier nicht wie von Marauder111 erwähnten mülligen Beiträgen (die es ja leider noch trotzdem viel zu häufig gibt) zu ersticken.
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Dann verusch doch ma n post in "SUCHE Software" zu machen, weil dafür is das forum ja auch da...
    ansonsten versuch halt das übliche ==> emule, kazaa(wohl eher nicht) personen nochmal anschreiben, und darum bitten das sie dir wenigstens antworten.
  • Hi
    vielen Dank für Eure Antworten, möchte auch gleich damit beginnen zu Antworten, also, CSIOLI, Du mit Deinen 715 Beiträgen hast immer noch nicht geschnallt das unter jedem Beitrag "PN" steht, somit kann ich auch jedem schreiben, Traurig Traurig, OSTAP auch Du müsstest das wissen, dies ist mein 1ter Öffentlicher Beitrag, und WANADOO vielen Dank für Deinen Tip, hab schon alles abgesucht und einiges gefunden, aber meistens ist das nicht das richtige, trotzdem vielen Dank
    Mfg
    Marauder111
  • Sry aber, da geb ich ma OLI recht, mach ma die beuden klappen von den guggerchen in deinem köpfchen, er verteidigt dich und du laberst unse geliebten mods an, tzetze... :(
    Also ich muss sagen ich weiss net wo das problem ist, ich hab auch als ich noch 1x posts hatte die IPs zu dingen bekommen, auch wenns n bischen zeit in anspruch nahm...
    und wenns dir net passt, kannst du ja immer noch gehen :)
  • Original geschrieben von CSIoli
    man kann hier eine Menge PN´s schreiben ohne jemals einen Beitrag verfasst zu haben.

    Original geschrieben von Marauder111
    also, CSIOLI, Du mit Deinen 715 Beiträgen hast immer noch nicht geschnallt das unter jedem Beitrag "PN" steht, somit kann ich auch jedem schreiben


    :confused: ^^

    öhm, marauder111, mit einem solchem umgangston dürfte es dir schwer fallen, auch nur iirgendjemanden dazu zu bewegen, irgendetwas für dich zu tun.

    um mal bei der sache zu bleiben: kann es sein, das das was du (ge-)such(s)t (hast) selten ist und daher unwahrscheinlich, das es überhaupt jemand hat ?
    Oder ist es so, das du etwas haben wolltest, was gerade alle haben wollen (zB ein aktueller film) ?

    Dann iwäre es auch nicht verwunderlich, dass man warten muss. Ich war glaube ich einen monat am board angemeldet, bevor ich meine erste IP bekam; und damals waren weit weniger user am board als heute ...
  • ich kann da feuerstein nur zustimmen. wenn man irgendwo neu ist, dauerts halt bis man die sachen bekommt, die man haben will.
    Als ich hier neu wasr, hab ich auch erst die sachen bekommen, als sie schon wieder uralt waren. engagiere dich fürs board und dann bekommste du auch eher hilfe (stuff)