neuer Cpu

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kauf dir lieber gleich nen 4x3 ghz...
    naya aber soweit ich weiß kannste den auch übertakten..
    so die theroei besagt 10% geht locker...das verringert dann halt die lebensdauer des cpus auf 10 jahre aber...naya wer hat den cpu in 10 jahren noch?^^
    für DAS geld was du aber da ausgiebst könnteste auch noch bissl warten weil soweit ich weiß sind die i7 noch sehr neu und somit ziemlich teuer...also warte noch bis NACH weihnachten dann müsste der um einiges billiger sein dann kannste den eig kaufen...

mfg

darkfox
  • Nicht schlecht das Teil - aber noch total überteuert - vor allem wenn man die Roadmap der Prozessorhersteller anschaut was die demnächst bringen ist es m.E. angebracht noch ein paar Tage zu warten.. :D

MikeB:
    es kommt drauf an - bezieht es sich auf Unit oder Prozessor ? Ich behaupte ja Prozessor ;)

Gruß
    Alex
  • ich würd mir für das geld et was bewährtes kaufn .... ich glaub nopch keiner wei´ß bei i7 wie weit man es übgertakten kann ... kannst es natürlich austesten aba davon würd ich persönlich abraten ... is zu teuer wenn ekaputt ist und dann ist ja keine garantie mehr drauf ---> [email protected] fenster geschmissen ..
    sonst hol dir doch den q9550 der is in der chip.de bestenliste sogar noch vior deiner cpu
  • Ich würde derzeit definitiv noch nicht auf die X58 Plattform setzen. Preise zu hoch und mehrperformance zu gering...Preis / Leistung steht in keinem passenden verhältnis zu einer schnellen X48 Platine mit Core 2 Dua E8600 z.B...

Ich empfehle Dir eine gute x48 Platine, 2x2 GB DDR3 1600 und die E8600 CPU welche Du ohne größere Probleme mit 4,0 - 4,2 GHz betreiben kannst.