Graue Haare mit 24j

  • geschlossen
  • Allgemein

  • frasier23
  • 4280 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die ersten grauen Haare habe ich mit 20 entdeckt. Inzwischen sind ein paar Jahre vergangen und die grauen Haare sind auch mehr geworden *schmunzel*

    Ich merke auch umso mehr stress ich habe umso schneller grau werden sie wieder.
  • Alter des Auftretens von grauen Haaren ist wie vieles andere in Mitteleuropa hauptsächlich genetisch festgelegt da "Mangelernährung" nicht existiert...
    nur falsche Ernährung und falschen Lebensstil gibt es hier

    Wenn Du Dir Sorgen wegen grauer Haare bei Dir machst hast Du wahrscheinlich eher ein Problem mit Dir selbst und bist zu sehr auf Fremdachtung (Klischees) als auf Selbstwertschätzung fixiert (Ich mag mich wie ich bin)

    Clint Eastwood sagte auf die Frage ob er sein Gesicht nicht liften lassen will:
    -dann sind ja die ganzen schönen Falten weg -
    Recht hat er
  • Meine ersten grauen Haare kamen mit 31 - war in dem Moment schon etwas belastend, muss ich sagen. Gehe zuweilen mit der ReNature-Tönung drüber, wenn es mir zu dolle wird, was aber gleichzeitig immer einen Aufschrei meiner besseren Hälfte auslöst, weil die sie cool findet. :D

    Das mit den Schüssler-Salzen wusste ich auch noch nicht - Danke für den Tipp. Habe noch Silicea D12 rumstehen, mal gleich eine von naschen.

    Einen guten Rutsch Euch

    Heiko