Navigon 2100 .. Funktionen erweitern aber wie ?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 2100 .. Funktionen erweitern aber wie ?

Guten Abend,

ich habe mich nun seit einigen stunden hier durch das Forum gelesen und auch einiges über google rausbekommen aber so wirklich habe ich keinen durchblick.

Folgendes: Habe in der Bucht nen navigon 2100 gekauft welches die Tage bei mir eintreffen dürfte.

Ich würde aber gerne das Navi um die Funktionen Reality view, text to speech, aktuellem Radarwarner und Eurokarte erweitern.

Es gibt aber leider keine Anfänger Faq´s oder Tut´s um sich da reinzulesen und schlau zu machen .. oder zumindest finde ich nix in diese Richtung :(

Wäre super nett von euch wenn mir da jmd weiterhelfen könnte mich zurecht zu finden.

LG
  • Hallo jackyZ.
    Um RealityView nutzen zu können brauchst du erst MN6.5.1 Version mit anderen geht das nicht. Für TextToSpeech(TTS)

Anleitung:

Die 4 *.dll Dateien in den Ordner MN6 packen (originale sichern!!) und den kompletten Ordner Sound_2_tts nach MN6/sound packen. Hardreset machen. Jetzt müsst ihr in den Einstellungen nur noch als Stimme die Sound(TTS) auswählen und fertig.
    Alle Angaben ohne Gewähr

Du findest alles was du brauchst hier im Forum nur mall Suchfunktion benutzen ist alles da.

MfG Boss71
  • Danke schön .. hab jetzt TTS, Poi und radar warner installiert, morgen kaufe ich mir eine 4 GB karte und schau dass ich Euro Map und Reality view drauf bekomme.

Falls es jmd interessiert:

Habe 6.5.2 - build 457 installiert und funzt bisher alles einwandfrei

EDT/ Sollte ich einen bestimmen Hersteller/modell kaufen oder ist es egal welche SD Karte ?
  • Kann der 2100 SDHC-Karten lesen?
    Ansonsten drauf achten, dass es eine "normale" SD-Karte ist!
    [SIZE="1"]Navigon 2110max
    [email protected]/4000
    Europe Q3_2009
    [/SIZE]