3 Image dateien zu 1 image datei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3 Image dateien zu 1 image datei

Hallo,
    ich wollte mal fragen ob ihr villeicht wisst wie man 3 Image Dateien zu einer macht. Ich habe mir ein spiel runtergeladen und nun sind in dem Ordner 3 Weitere ordner mit cd1, cd2 und cd3 jeweils ein image. Das man das spiel auf 3 CDs brennt aber ich möchte das spiel auf eine dvd brennen.
    Wie mach ich dass das ich die 3 images zu einem image mache und auf eine dvd brennen kann?

lg zoey101zoey
  • Das wird in meinen Augen schwer werden, denn das Programm muß ja auch eine "Suchrutine" schreiben, damit das Installationsprogramm weiß, das es auf die gleiche DVD zukreifen muß und wo es die anzufügenden Dateien auf der DVD wiederfindet.
    Ich glaub nicht das es geht, aber lasse mich gerne vom Gegenheit überzeugen, wenn jemand mehr zu diesem Thema weiß.
    -> Dann würde mich das -zu benutzende- Programm auch interessieren!
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • Wenn du es auf der DVD nur sichern willst kannst du einfach die 3 ISOs auf die DVD kopieren. Wenn du es aber von dort installieren willst wäre das sicherlich sehr kompliziert, wie hier ja auch schon geschrieben wurde. Die Installationsroutine des Spiels will ja dann irgendwann die CD 2 haben, findet dann aber immer nur die CD1.
  • Das wäre sehr schwierig. überhaupt möglich? weil wenn du sie so draufbrennen willst als wär es die orig geht das ja wohl kaum. wenn du alerdings nur die .iso reinkopierst kannst du sie mounten... aber so wie du dir das vorstellst wird das wohl nich gehen.