Hilfe für becker 7988

• Suche Win Mobile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe für becker 7988

Hallo ich will gerne wiesen ob es neue karte für becker assistent 7988 gibt ?
    ich habe das 2,0 aber der ist auch von 2006 !
    das 2,0 soll anscheind neu sein aber nach vergleich mit einen anderen navi war meiner wieder ganz anders ( Route ) es währe nett wenn mir jemand behilflich sein könnte es ist glaubich MN 5 habe nichts gefunden habe MN6 und MN7 installiert das gerät hat es nicht erkannt.

ich bedanke mich im vorraus

mfg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fenerli-HH ()

• hi.
    ich habe propleme.
    hab navigon 65 auf sd karte kopiert und mn6 auch passende Realityview Datei.
    und die andere sachen in flaschdisk.mnavcede nach mnavcedorginal.exe umbenant
    und kopiert,alles gemacht aber wenn ich navi starte kommt diese karte ich nicht freigegeben für dieses gäret.

was mache ich falsch.kann mir jemand genaues schreiben,oder per nachricht senden.

danke voraus
  • Hi

gehe einfach dem Pfad nach und gib deinen kartennamen genau so ein wie es bei dir draufsteht.

\My Flash Disk\PMB\mortscript\variablen.mscr

cardnamesmn6=Array("EasternEurope_NT2008.map","Tür kei_MN60.map","WesternEur ope_Q2_2008_MN65.map","CentralEurope_Q2_2008_MN65. map","Europe_NT200708.map ","DACH_NT2008.map","WesternEurope_NT2008.map" )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jurec ()

• hi
    alle klar.

danke

##### BITTE KEINE DOPPELPOSTS ######

habe auch eine Frage
    Wie kann ich im Menü die Buttons, z.B. der View Buttons eine anderen Pfad geben das er mit Media Player startet.

Suche auch noch den Kurvenwarner , Text-to-Speech , NAVIGON Premium TMC , Landmark View3D

Daaanke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trxag ()