Fritz Box bei Kabel Deutschland im Angebot

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fritz Box bei Kabel Deutschland im Angebot

Hallo Freesofter,

wer es noch nicht gehört hat, Kabel Deutschland vermarktet jetzt auch eine Fritz Box, die extra ein Softwareupdate bekommen hat. Neukunden bekommen jetzt für 22,90€ (für die ersten 12. Monate, dann 29,90€)das Paket Comfort mit 32 M/bit und die Fritz Box (heißt bei KD Homebox) für 49,90€.

Mehr Leistung, günstigerer Preis und die Fritz Box die auch ISDN Geräte verwaltet, ist doch der Hammer. Was sagt Ihr dazu?

Kenn mich da ein bißchen aus, also versuche ich auch, eure Fragen zu beantworten.

:confused:
  • Verdoppelung ist nicht ganz richtig. Bis vorrige Woche hatte das Paket Comfort 20 M/bit und wurde für Neukunden auf 32 M/bit erhöht.

Leider ist ein Wechsel für Bestandskunden noch nicht möglich, hoffe, das es noch nachgeholt wird, damit auch diese von der Leistungserhöhung profitieren können.

:D
  • Hallo Manneken,

ans Kabelmodem kommt die Fritz-Box. Diese fungiert gleich als Router, ausserdem hat Sie die Möglichkeit, alle ISDN-Merkmale zu verwalten, ohne einen zusätzlichen ISDN-Wandler.

Kurz gesagt, die Home-Box ist Router, ISDN-Adapter ausserdem eine Server-Funktion, der Hit. W-Lan Reichweite 300 Mbit/s und bis zu 253 PC´s anschließbar. Des Weiteren noch eine Server Funktion integriert, für den Anschluss von Drucker und Speicher.

Noch Fragen?????

:löl::löl::löl:
  • Habe schon länger ne FritzBox in Verbindung mit nem Kabelmodem in Betrieb. Hab die Box allerdings so dazu gekauft. Für mich gibts nichts besseres, als die FritzBox!!
    Nutze statt ISDN ne VoIP Leitung mit der Box. Funktioniert ohne Probleme. So spar ich mir sogar noch den Telefonanschluss :) :) :)

Gruß
    poldy
  • Das Angebot von KB ist natürlich spitze allein die Geschwindigkei, und die Fritz-Box nach paar FW Updates wird richtig laufen, problem das dieser Anschluss ist nicht überall verfügbar, trotzt des Kabelanschlusses!
  • Kleiner Tipp. Wenn die Verfügbarkeit für TV da ist, dauert es meistens auch nicht lange, bis Internet verfügbar ist. Am besten man fragt die Verfügbarkeit noch mal direkt bei KD ab, manchmal können die einen schon sagen, ob und wann die Verfügbarkeit gegeben ist.