Need for Speed Underground Pics

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Need for Speed Underground Pics

Hi
    ich hätte da ne idee:

Postet hier eue bilder von euren NFSU Cars , die ihr zur zeit benutzt oder euer schönstes auto , geht auch .

Wir können dann das schönste Auto küren , jeder darf aber nur Maximal 2 auto-bilder posten , und nur einmal generell ein post abgeben , also nicht nach 2 tagen ein neues auto reinposten ( natürlich gehn verschiedene blickwinkel (vorne , hinten )), ich fang mal an ::

Das benutz ich zur zeit : Ein Nissan Skyline GTR .

und das ist mein 2ter wagen : Ein Mazda RX-7

wie sind sie ?
  • hi @ all!
    ich hab da ma eine frage diesbezüglich...

das game habe ich (auch schön verpackt in kleinen teilen) und würde es gern zur verfügung stellen! ich bräuchte dazu allerdings einen pub und es wäre ganz toll, wenn mir dabei jemand helfen könnte!

wenn jemand eine möglichkeit sieht, würde ich mich über eine antwort hier oder als pn sehr freuen!

cheers
    alspi the suction cup... ;)

@ madvenum - ich habe leider keine screenshots, da das spiel nicht unbedingt zu meinen favoriten gehört (noch nicht) und ich hoffe, es stört nicht, wenn ich hier meine anfrage poste...?!? ansonsten @ mod's - löschen !!
    [size=1]uploads:
    ~ OFFLINE ~ @ 21.01.2005 21:55 ~ 2500MB ~ Aviator.DVDSCREENER.LD.German.PROPER.SVCD-GTR ~
    ~ OFFLINE ~ @ 21.01.2005 00:36 ~ 1623MB ~ Blade III - Trinity (2005) TELECiNE SVCD PMD ~
    ~ OFFLINE ~ @ 17.01.2005 08:38 ~ 4450MB ~ Alexander.German.DL.2004.AC3.Dubbed.TC.DVDR-Cinemaniacs ~[/size]