elsawin 3.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moin,

******************************************************************************************************

Es handelt sich "nur" um das Hauptprogramm OHNE Daten-DVD's. Ihr habt die Wahl zwischen der Voll- und der Update-Version.
    Die Daten-DVD habe ich noch nicht auf RS hochgeladen. In Anbetracht der Größe (ca. 15 GB) wird das auch leider noch etwas dauern.

WICHTIG
    Die Daten aus ElsaWin 3.5 sind NICHT kompatibel mit ElsaWin 3.6

******************************************************************************************************

hmm,
    wie soll man das verstehen ?

was soll man mit der 3.6er version wenn keine daten vorhanden bzw nicht kompatibel mit der 3.5 version ist !?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kiss ()

• Ich stelle dann gleich mal noch meine Frage hier rein, nachdem die erste ja geklärt ist...:)

Bei der 3.6er habe ich das Gleiche Problem wie bei der 3.5er Version:
    Für Skoda stehen in der "technischen Problemlösung Offline" (HST) keinerlei Untereinträge. Nur der leere Symptombaum ist vorhanden, aber im Gegensatz zu VW stehen leider keinerlei Einträge drin.
    Weiß da wer Abhilfe ?