glftpd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hy

Ich habe ein problem mit glftpd die install. klappt ganz gut wenn ich dann in der shell über localhost verbinde mich dann mit glftp:glftp einloge um einen user zu erstellen und die flags zu vergeben sagt er mir das es geklappt hat aber wenn ich dann mit flash FXP zu dem server verbinde bekomme ich folgende fehler meldung

550 Error loading user file for Admin :( :(

kann mir da vieleicht einer weiterhelfen

Danke schonmal
  • Bin mir da nicht ganz sicher und bin auch kein Profi mit Linux, bin froh, das mein Homeftp läuft.
    Ich kenn das Programm zwar nicht, aber ich hatte das gleiche Problem mit PureFTP, da hat mir ein guter Freund, der sich sehr gut mit Linux auskennt geholfen, für dieses Programm eine "User-Datenbank" anzulegen.
    Könnte mir vorstellen, das es bei dem FTP-Programm ähnlich ist, das du eine eigene Datenbank nur für das Programm brauchst, um den Weg zu umgehen, immer einen FTP-User als Linux-Benutzer anlegen zu müssen.

Vielleicht weiß unser Board-Chef dazu etwas, ansonsten meld dich mal unter h**p://www.bbrds.de/board an, und schicke dem Board-Chef mit dem Namen Juergen mal eine PN, entweder weiß der was, ansonsten gibt es da bestimmt einen, der dir dort helfen kann.

Bonehunter
    Wer früher stirbt ist länger tot, denn ewig währt am längsten!!!