Problem mit Xvid Film

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Xvid Film

Hallo an alle hier.erstmal.

Ich hab mir nen Film mit Xvid runtergeladen,der als erstes nicht gelaufen ist.
    Hab dann die XviD-1.1.3-28062007.exe runtergeladen und installiert.
    Auf meinem virtuellen Computer und auf dem realen Computer wohlgemerkt.
    Auf dem virtuellen läst sich der Film abspielen nur auf dem realen bekomme ich zum Beispeil beim Media Player sowie bei Power DVD nur Fehlermeldungen.
    Irgend etwas fehlt mir auf dem realen Computer,was ich vieleicht mal aus versehen oder beim löschen eine Virus oder ähnliches gelöscht habe.Ich weiß nicht ob ich richtig liege.

Weis irgend jemand eine Rat.

Grüße

Kawa66
  • moin,

haste den xvid-codec denn auf beiden - also deinem realen und der virtuellen maschine - installiert? an der stelle sind die m.e. unabhängig voneinander.

aktuell ist wohl die Xvid-1.1.3-27042008.exe

probier mal den vlc-media player - das viech spielt eigentlich alles ab.
    pass beim insten auf - der reisst sich sonst alle media-dateien also auch mp3 u.ä. unter den nagel. -> häkchen wegmachen.
    kriegst du hier: hXXp://www.videolan.org/vlc/

greetz
    oemmes
  • Problem mit Xvid Film

Hallo Jung's
    Danke für eure Hilfe
    Ja,Xvid Codec auf beiden installiert.
    Mit Vlc Media-Player laufen die filme wieder,außer beim Mediaplayer.
    Dann hab ich den K-Lite Codec Pack installiert,jetzt läuft auch der Mediaplayer wieder.
    Jetzt fehlt blos noch mein Videoprogramm Magix.Hier hab ich nur das Bild und keinen Ton.Alle meine anderen Film laufen prima,nur die mit Xvid Codec haben keinen Ton.

Kann mir hier noch jemand weiterhelfen !!!!

Viele Grüße

Kawa66