Gibt es überhaupt jungs die genauso viel in einer Beziehung tun wie die Frauen?


  • Carmen
  • 3305 Aufrufe 39 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willommen in der Welt der verlorenen Seelen - wie war das so schön bei wizo:
    Bring Dich um, bring Dich um, denn Du weisst doch ganz genau, weiterleben wäre dumm...
  • Es gibt mal die mal die.

    Aber es spielt sich nicht unbedingt vom Geschlecht ab.Auch frauen sind so.

    Zu mir persönlich,ich tue beinahe genauso viel wie meine Freundin.Sie tut schon mehr,aber ich darf ihr ja auch nicht helfen
  • also ich muß sagen bei meiner ex-freundin habe ich sehr viel getan ich habe versucht mich kommplett auf ihre bedürfnisse einzustellen habe den haushalt fast alleine gemacht habe sie bekocht und versucht zu verwöhnen wo es nur geht schöne geschenke gemacht rosen halskette usw und was war der dank sie hat mich wegen eines anderen verlassen also das hat sich echt gelohnt oder ???????
  • Ich tue für meine Freundin so ziemlich alles. Ausser ich werde verarscht! dann kann ich auch ein ganz schön grosses arschloch sein! Habe jetzt gott sei dank eine gefunden die das schätzt, wenn ich ihr mal eine rose mit bringe oder das Geschirr spüle!

    Gruss
    Dennis
  • Ich bin zwar noch nicht lange mit meiner Freundin zusammen ( nur 2 Monate), aber als ich das letzte Mal keine Möglichkeit hatte, zu ihr zu kommen(kein Fahrrad, Auto, Züge fuhren nicht mehr) bin ich z.B. einfach zu ihr gelaufen(12KM). Also meiner Meinung nach ist das ein toller Liebesbeweis. Sie versucht auch, für mich alles zu tun, also beruht das bei uns auf Gegenseitigkeit und so sollte das auch sein.
  • Also ich tue eigentlich alles für meine Freundin, aus dem Grund, dass sie auch alles für mich tut. Ich finde das wichtigste in einer Beziehung ist Toleranz, ich habe es zu akzeptieren wenn sie mal mit Freundinnen weggeht und ich kann auch mit Kumpels mal saufen gehn! Die Frauen mögens wenn man ihnen ab und zu Komplimente macht die auch wirklich ernst gemeint sind! Also ich sag bestimmt einmal die Woche meiner Freundin wie sehr ich sie mag und wie wunderschön sie ist!

    CaptainHook144
    Everything ripped apart in a New York minute...
  • Re: Gibt es überhaupt jungs die genauso viel in einer Beziehung tun wie die Frauen?

    Original geschrieben von Carmen
    Hallo alle zusammen!!!!

    Ich wollte einmal fragen ob es überhaupt Männer gibt, die viel für ihre Freundin tun!?

    Bei den meisten Paare die ich kenne, macht die Freundin alles für ihren Partner.
    Die Jungs sitzten dabei bloß faul herum und denken: "Ach wie dumm ist sie doch und tut alles für mich!!! Die wird sich nie von mir trennen!"
    Kennt ihr vielleicht Jungs die jede woche einmal einen liebesbeweis machen???
    Na ja Wunder gibt es immer wieder.....:confused:


    Tach auch

    Da wir hier kein Kaffeeklatsch-Board sind, empfehle ich dir ein anderes zu suchen.
    Ich meine, dass Blumen am Hochzeitstag/Tag der Verlobung/Tag d. Kennenlernens schon ein klasse Liebesbeweis sind.
    Würd ich für meine Freundin auch machen, hab halt leider keine :rolleyes:

    greets
    N1GHT-ÿ
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • Also wenn ich eine Freundin habe mach ich auch viel für sie aber meistens macht sie mehr wie ich. Aber ich verlieb mich auch nicht so schnell, wart bis mir eine gefällt und einen wirklich guten chara hat und nicht so ne durch gef... bit... ist.
  • Also ich hab auch viel für meine Freundin gemacht, ich hab fast mein gesamtes Tanztraining aufgegeben, von 15 Stunden/ Woche auf 3 Stunden reduziert, hab sie so oft sie es brauchte und wollte massiert, hab ihr immer wieder mal Rosen geschenkt und sie zum Essen und ins Kino eingeladen, hab ihr Komplimente gemacht, hab ihr bei ihren Schularbeiten und lernen geholfen und bin mit ihr ins Biz gegangen, hab ihr stunden und tagelang bei ihren Problemen zugehört, hab sie verwöhnt und Frühstück gemacht oder sonstige Leckereien gekocht und vieles mehr.
    Leider wollte sie nicht mit mir zusammenziehen bzw. ihre Zeit mit mir verbingen, was dem ganzen ein schnelles Ende setzte. Jetzt bin ich wieder solo und suche wieder eine, die vielleicht sogar mit mir tanzen und viel anderes mit mir unternehmen will.
  • Die Jungs sitzten dabei bloß faul herum und denken: "Ach wie dumm ist sie doch und tut alles für mich!!! Die wird sich nie von mir trennen!"



    das kann ich von mir nicht behaupten..es ist eher eine "stille dankbarkeit"

    Ich denke viele "jungs" sehen das ähnlich ;)