firefox mit anderen seiten starten


  • Spruce
  • 542 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • firefox mit anderen seiten starten

    mod's fals falsches forum verschieben,

    Hi,
    Ich habe Google als Startseite will aber mit anderen starten
    z.B.: einem BrowserGame 'ne News Site und so aber wenn ich auf das Haus drücke soll dann google kommen
    Ich nutze FF3 und ich habe noch ne G11 womit ich dann gern eine verknüpfung aufrufen würde

    mfg Spruce

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spruce ()

  • wenn ich es richtig verstanden habe möchtest du mehrere startseiten haben ...
    das geht meiner kenntniss nach nicht... du kannst nur über extras,einstellung, allgemein deine startseite ändern ...
    dazu kannst du ja ein ff addon installieren (google toolbar ... dann kanst du auch so googlen ohne auf die seite zuerst anwählen zu müssen ) dann hast du sogesehen das haus als deine newsseite und sonst mit einem klick google
  • Also ich bin immer wieder erstaunt was der so beliebte Browser Firefox alles nicht kann, das eigentlich schon seit Jahren wie selbverständlich von mir benutzt wird.
    Kann man beim FF nicht vielleicht eine Sitzung speichern und diese beim Start laden? Und die Schnellstartseite gibts auch nicht?

    Vielleicht hilfts wenn du für Google einen Button in die Menüleiste einbaust statt des Häuschenbuttons. Das geht beim FF meinse Wissens auch.