Medion XL 8000 2,66 Ghz 2 GB Ram

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medion XL 8000 2,66 Ghz 2 GB Ram

Biete meinen Medion XL 8000 an

PROZESSOR Serie: Intel Pentium 4 mit echten 2,66 GHz, 533 MHz FSB und 512 KB Second Level Cache
      DVD-ROM : 16x
      FESTPLATTEN 120 GB mit 7.200 u/min und 8 MB Cache
      GRAFIKKARTE Savage 4 32 MB wenn diese aufgerüstet wird, ist der PC ideal zum Spielen geeignet
      RAM Upgrade: 2 GB DDR-RAM
      TV-KARTE Serie: Medion Stereo TV- und FM-Karte
      NETZTEIL
      MAINBOARD Serie: MSI MS6701 inkl. 3 x PCI, 1 x AGP, 2 x IDE und 2 x DIMM
      Modem Hochwertiges 56 K Modem zum sofortigen Internetzugang
      AIR XL Serie: Flüsterleise durch ein neues Belüftungssystem
      DESIGN XL Serie: Bestechendes und hoch-funktionales Design

CONNECT XL ANSCHLÜSSE FRONT
      3 x USB 2.0, 1 x FireWire, Kopfhörer, S-Video-In, Composite-In, Gameport, Mikrofon, Audio-In, Kartenleser (für MemoryStick, IBM MicroDrive, MultiMediaCard, CompactFlashCard, Smard Media Card SD Card)

CONNECT XL ANSCHLÜSSE RÜCKSEITE
      PS/2 Tastatur, PS/2 Maus, COM Port, LPT 1 (Parallel Port), Audioeingang (digital); Audioausgang (digital), 2 x USB 2.0, Netzwerkanschluss, 2 x FireWire, 6-Kanal-Ausdioausgang, Audioeingang, Mikro, 1 x Monitor (VGA)

Er hat vorne paar leichte Gebrauchsspuren. (kleine Kratzer)

Wenn man eine gute Grafikkarte kauft, ist es ein idealer Spielerechner.

150 €

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gamez4all ()

• Also, wenn ich es recht verstehe, ist der PC schon einige Jahre alt, dürfte etwa 5 Jahre oder mehr sein?

Es handelt sich wohl um eine CPU bzw. Mainboard mit Sockel-478.

Zudem steckt eine hoffnungslos veraltete AGP-Grafikkarte drin. Die TV-Karte ist angesichts DVB-T (bei uns) wertlos, ebenso das Modem, der Chipcardreader kann neuere Speicherkarten vermutlich gar nicht lesen, oder?

Ansonsten ist ja nichts von Wert dabei, keinerlei Zubehör und kein offizielles Windows, nach deinem Startbeitrag?! Sind die Kühlerlüfter noch in Ordnung oder machen die schon Geräusche? Wird der PC einigermaßen gesäubert versendet oder steckt da der Dreck von 5 (?) Jahren dann noch drin? Sorry, wenn ich das frage, aber ich habe mehrfach schon solche Erfahrungen machen müssen.

Also mehr als 100 Euro wäre mir der PC nicht wert. Wenn du ihn los haben willst, melde dich bitte per P.M. oder hier, danke.
    • Sorry, aber mehr als 100 Euro inkl. Versand sind für so eine alte Aldi-Kiste einfach nicht drin. Angesichts der PC-Neupreise heute und da du deinen PC ohne alles Zubehör lieferst, sind 100 Euro schon eher zu viel des Guten.
    • Ich würde den gerne abholen, aber wo wohnst Du?

Jedenfalls, bin ich daran interessiert, aber nicht mehr als 75,- € inkl. Versand. Wenn der versendet wird, übernimmst Du die Versandgarantie (heißt, wenn der einen Transportschaden hat übernimmst den Schaden). Liegt daran, dass ich schon 2-mal privat einen reinfall hatte.

ciao ;)
      Fehlerhaft !
      Wer sehr viel arbeitet, macht sehr viele Fehler
      Wer viel arbeitet, macht viele Fehler
      Wer gar nicht arbeitet, ist ein Fehler !