Herr Der Ringe. War Of The Ring: Der Ringkrieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herr Der Ringe. War Of The Ring: Der Ringkrieg

Hi!

Hab da mal ne Frage, hoffe hier spielt jemand Herr der Ringe War of the ring.
    Und zwar was kann ich dagegen machen wenn ich einmal Feid kontakt hatte und dann wieder zurück in mein Lager gehe habe ich immer eine unsichtbar gestalt bei mir die mich immer schlägt und kaputt macht. Was kann ich dagegn tun? Ist das ein Fehler im Spiel oder gibt es spezielle Einheiten die diese unsichtbaren einheiten töten können?

Wäre nett wenn mir hier jemand helfen kann ich habe schond as ganze netz durchsucht und keinen passenden eintrag gefunden.

Gruß Otzelott
    :confused:
  • also ich nehm mal an, du spielst die gute kampagne.

hab mich zuerst gewundert, dann aber bisschen gelesen und was stand da bei ranger: der sieht getarnte einheiten des gegners!!!

also, bau einen rangerpost soweit du noch keinen hast, erstell dort einen ranger und schick immer einen mit deinen trupps mit, denn soweit ich weiß, können nur die getarnte einheiten sehen, sind sie einmal sichtbar, sehen sie alle einheiten, also können alle drauf einknüppeln :)

hoofe ich konnte helfe´n, weiß net wie die einheit in deutsch heißt, habs auf englisch!

greetz
    |pje|