Mortimer Beckett and the Time Paradox


  • supi130368
  • 37677 Aufrufe 95 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mortimer Beckett and the Time Paradox

    Hallo zusammen. Ich brauche hilfe, ich komme bei den Robotern nicht weiter. Was muss ich an dem Computer für Zahlen eingeben? Ich hoffe auf Eure hilfe.
    MlG Supi130368
  • hi shupi,
    ich habe es durchgespielt, musste mir aber Hilfe suchen und zwar ist der walkthrough sehr gut, hier ist er:
    Links zu Cheatseiten sind hier nicht erwünscht! MfG SuRGe
    da findest Du alle Tips in englisch.
    Viel Spass

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()

  • Die Zahlen findest Du, wenn Du dem Händler draussen das Ticket gegeben hast. Dafür bekommst Du sein Programm. Das wird in Dein Buch kopiert
    Im Program steht eine Zeile, die anfängt:
    90> DATA - die Zahlen dahinter brauchst Du.

    Und wenn jemand einen deutschen Walkthrough für das Spiel braucht:
    Gelöscht ;) MfG SuRGe
    Sollte dieser Link gelöscht werden: Ich geb den natürlich auch gern per PN weiter

    LG
    Kayleigh

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()

  • hallo kann mir jemand bei den schachfiguren helfen? bei mir sind nicht pferd, löwe usw. ich habe 4 weisse schachfiguren ( könig, springer, königin pferd ) und 2 schwarze schachfiguren ( turm und springer )
    bin über jede hilfe dankbar. auch cr. oder freischaltung ;)

    liebe grüsse alexandra
  • @Seepferdchen und Simi
    Der Trick bei dem Spiel im Schloss ist, dass ihr die Geschichte lesen müsst, die an der Laterne vor der Bastille angepappt ist.
    Benutzt die CD, um klar zu sehen

    Die Geschichte (es gibt insgesamt drei verschiedene) benennt immer in irgendeiner Form die Figuren, die im Schloss zu verschieben sind. Die Figuren müssen in der Reihenfolge stehen (von links nach rechts gesehen), wie sie in der Geschichte genannt werden

    Als Beispiel die Schachfiguren
    Der weisse König lebt zusammen
    mit seinem weissen Ritter (Pferd)
    und seiner weissen Königin
    Eines Tages kommt der weisse Bischof (Läufer) und erzählt dem König, dass der
    schwarze Ritter (Pferd) die Frau mitgenommen hat in sein
    schwarzes Schloss (Turm)

    Die beiden anderen Geschichten, falls die jemand hat, sind nach dem gleichen Prinzip aufgebaut
  • Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht :depp:

    Ich hatte genau die reihenfolge nur von rechts nach links irgendwie bin ich nicht auf dei idee gekommen das ganze von links nach rechts auf zu bauen

    danke für denn Tipp:)
  • KijaraFabi schrieb:

    ich habe ein problem, und zwar im ersten kapietel, ich habe die richtige nummer ausgerechnet, aber es passiert einfach nix....warum??? also, bei der telefonzelle

    Hast Du zufällig ein kleines Einspielbild gesehen?
    Eine Gegend, die Du vielleicht noch nicht kennst (Simi, der Tempel ist offen, von Anfang an :) und die Nummer ist willkürlich, es gibt mindestens drei verschiedene), ein Vogel fliegt... Er lässt etwas fallen. Das ist es, was der Anruf bewirkt. Dass Du im Tempel später auch wirklich alle Teile finden kannst.

    LG
    Kayleigh
  • Mortimer Beckett and the Time Paradox

    Finde dieses Spiel "Mortimer Beckett and the Time Paradox
    "echt super doch leider hänge ich seit zwei Tagen in Ägypten fest.. kann mir jemand sagen wie ich das "Sternbild- verbinden" muss und bestimmte Steintaffeln ordnen soll..laut aussage von dem Typ krieg ich anweisungen von Cleopatra ..doch von ihr habe ich nur 7 statt 14 hinweise bekommen....
    Bitte bitte helft mir...
    Sag schon mal Danke
  • Hallo, habe bei dem Schachspiel Figuren wie z.B. ein Zinnsoldat, Blumen, Frau im roten Kleid, General, Pferd und Löwe.
    Kann mir bitte jemand sagen wie die Reihenfolge ist?? Bekomme das einfach nicht hin

    Vielen Dank schon mal
  • auch am rande der verzweiflung

    hi zusammen!
    bin jetzt bei artus und kann weder das steine-rätsel unter excalibur lösen, noch weiß ich, was ich nit den türklopfern anfangen soll.

    kann mir jemand helfen??
  • hänge auch fest bei dem 3. level, habe im inventar nur noch dreckige socken und einen didrich, aber finde nirgends das letzte teil von der mütze des trappers und auch nicht das letzte teil des sheriffsterns für die wache des tresors, ebenso fehltdas tnt für die mauer der indianer :(
    hat wer eventuell links oder lösungen für das spiel?

    liebe grüße lisa