Mortimer Beckett and the Time Paradox


  • supi130368
  • 37686 Aufrufe 95 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :DDu musst die Steine der größe nach ordnen, dann fallen sie automatisch weg und du kannst das Schwert aus dem Stein ziehen.
  • @Bruno
    grins.. manchmal hilft es ungemein, wenn man mal die Beiträge vorher anschaut ;)
    Guckst Du hier, Post Nr. 50
    @Dackeline
    Der entscheidende Tip ist, dass Du die Steine NICHT alle gleichzeitig wegspielen musst, sondern eine Reihe nach der andern.
    Benutze die Pfeile rechts, links, oben und unten um die Steine an den richtigen Platz zu bringen.
    Die oberste Reihe ist fest, um anzuzeigen, welche Reihe Du wo sortieren musst

    LG
    Kayleigh
  • @Kayleigh
    auch grins... hab ich gelesen nur da is nix mehr und die Blume is noch nicht vollständig.
    Ein Screen wär vielleicht hilfreich. Wohin mit der Filmrolle und die Muschel.
    Hab bei Medusa und bei Hades alles abgesucht und da find ich nix mehr.
    Rofl oder ich sollt mal zum Augenspengler gehn

    Bruno
  • Kann mir jemand helfen ich hänge bei soldat+pferd+löwe+rote dame leider weiss ich nicht die reihenfolge.
    danke alex

    Ich bin bei 2 level Bastille ,weis ich nicht wo finde ich stück pfel und die reihenfolge soldat,pferd,löwe,dame rot .Vileicht kannst du mir helfen.
    Dank eschön.
    Alex

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()

  • Hallo Alexandra,

    die Reihenfolge ist: Pferd, Löwe, Soldat, Frau, General, Blumen

    Wo das letzte Stück von Deinem Apfel ist, wird Dir niemand sagen können, dass ist bei jedem verschieden. Der Apfel hat aber nur drei Stücke, er ist angebissen. Wenn er links steht, dann ist er fertig

    Liebe Grüsse
    Kayleigh
  • Hallo! Ich hänge wider bei das VOODOO-WORTPUZZLE KANN ICH NICHT LÖSEN
    DANKE FÜR IHRT HILFE
    Alexandra

    Ich habe WOODPUZZLE GEMACHT

    Hallo!
    Ich hänge im Labor dort sind zifern 0,1 und Enter wo finde die Reihenfolge?
    Bitte um Hilfe.
    Grüße Alex

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()

  • Hallo, ich hänge in Camelot.... ich hab jetzt noch einen köcher übrig und ich habe einen spruch in meinem buch mit dem ich nichts anzufangen weiß... den spruch hab ich von der tafel bei merlin abgelesen... kann mir jmd helfen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KeinPlan08 ()

  • Verzweiflung Mortimer Beckett Time paradox

    Hallo!

    ich verzweifele gerade in der Westernstadt an dem Tresor. Der Hinweis Karten sind Schlüssel bringt mich nicht weiter. Der Hinweis auf dem Tresor lese ich als D.K.B. (Dame, König, Bube) oder soll das D.K.D bedeuten? Selbst wenn kenn ich nur den Kartenwert 10 für Bube, Dame und König. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Lieben Dank
    C.K.:confused:
  • @CK
    Die Karten hast Du im Saloon. Dort gab (oder gibt) es, ein Minispiel
    Die Werte dieser Karten sind der Schlüssel. Wenn Du das Minigame schon gemacht hast, findest Du die Werte auch in Deinem Buch

    @KeinPlan08
    So recht weiss ich nicht, wo Du steckst, habe Dir deshalb eine PN geschickt, mit dem deutschen Walkthrough

    LG
    Kayleigh

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()

  • Hallo!

    Ich konnte hier leider noch nichts rauslesen, was mir helfen könnte. Ich hänge in der Westernstadt fest, habe das Minispiel bereits gespielt, Trapper will seinen Hut finde das letzte Teil allerdings nicht, ausserdem brauch ich die Berechtigung für den Safe - wie komme ich da weiter?! :confused:
    Danke für die Hilfe im Voraus.
    Lini

    Korrigiere mich, habe jetzt fast alles entdeckt!

    Hallo!

    Jetzt brauche ich nochmal wirklich eure Hilfe! ;)
    Stecke jetzt im Mittelalter fest, habe einen Topflappen, eine Lupe und eine Glasflasche mit grüner Flüssigkeit. Einen Ritter hab ich bereits aus dem Stein erlösen können mit der blauen Blume.
    Sonst weiss ich leider gar nimmer weiter, z.B. wie klopfe ich an die Tür? Gibt es da irgendwo noch einen Tipp im Spiel? Und wie schaffe ich es, hinter den Baum zu kommen, bzw. was brauch ich dafür? Bin euch für eure rasche Antwort schon mal dankbar!
    Lini

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()

  • Hallo Lini,

    an die Tür kannst Du klopfen, wenn du bei Arthur warst NACHDEM Du das Schwert befreit hast. Der Code steht dann im Bode

    Die Flasche mit grüner Flüssigkeit sollte die Lösung für den Baum sein, ich habe das Spiel nur auf englisch gespielt, da hiess es Reveal Potion (Erlösungstrank). Wenn Du also etwas hast, was so oder so ähnlich heisst, dann klicke das an den Baum

    LG
    Kayleigh
  • Ich erinnere nochmal dran: Doppel- bzw Dreifachposts sind absolut unnötig.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Ihr müsst gucken, dass ihr von dem Architekten das letzte Stück der Streichhölzer bekommt...damit müsst ihr dann hoch zum Leuchtturm. Der ist in Alexandria...da müsst ihr dann auch alle Sachen die dahin gehören ablegen wie z.b der blaue Diamant und das Bild. Dann zündet ihr das Feuer im Leuchtturm an und dann sieht man wie ein kleines Schiff ankommt...
    Es erscheint ein Chinese auf dem Markt und dem gebt ihr den Goldbarren...dann zurück zu dem Typen in der Bibliothek und dem gebt ihr das Fläschchen...der hat die Zeichnung der Sterne für euch! :)

    LG :)