Mortimer Beckett and the Time Paradox


  • supi130368
  • 37546 Aufrufe 95 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Kayleigh!

    Nein, die grüne Flüssigkeit ist dafür nicht geeignet. Ich muss noch jede Menge Blumen und anderer Flüssigkeiten finden. Evt. liegt es an dem Steinrätsel unter dem Baum? Das mit den bunten Steinen? Gibt es hier bereits einen Post wo das steht?
  • Ja, ich hab jetzt auch den 1. Teil gespielt, der war vielleicht fad. Hab grad mal ne Stunde gebraucht...
    Wisst ihr wann der 3. Teil kommt?!

    @crina - es gibt im Wald oder bei der Lichtung so eine Pilzstaude...
  • Hallo
    Ich bin neu hier und habe das Spiel auch erst seit heute!Habe alles durchgelesen,was ihr so geschrieben habt.Ich bin ja noch in der Wkinger Zeit
    Ich finde im Wikinger Dorf diesen 2 Teil vom Stein nicht,wo bitte ist der?
    Genauso wie komme ich in die Höhle beim dem Eismonster(sorry weiß grad nicht wie der genau heißt)!
    Den ohne Leiter kann ich ja im Dorf die Flage nicht untersuchen!Auch sind dort beim Monster noch jede Menge sachen die ich noch suchen muß.Z.b. das Schwein,die Rest teile der roten Smaragdes u.sw.

    Danke für eure Hilfe

    Tiggerin

    ---------------------------------------------------------------------------

    Hallo

    Ich nochmal.Habe die Sachen durch zufall gefunden!Jetzt sitze ich aber in der Westernzeit fest. Wo genau finde ich den die(das) teile der Dynamidstange,sowie den letzten Teil der Gürtelschlaufe und den Letzten Teil(Griff) der Flaschenöffners. Suche jetzt seit 1 Stunde und finde sie nicht.Ohne die Teile kann ich leider nicht weiter spielen.Weil cih habe immer noch keine Rätselobjekte gefunden

    lg

    tiggerin


    Edit: Keine Doppelposts - Editierfunktion nutzen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earthling ()

  • Hi, ich verzweifel auch bei der Fanzösischen Revolutionen an den Figuren im Schloss. Ich habe die Figuren in der Reihenfolge, wie sie in der Geschichte stehen ( Leuchtturm, Mädchen, Katze, Steinfigur, Bäcker, Vogel) angeordnet aber nichts passiert. Muß ich danach noch irgendwas anderes machen? Oder ist die Reihenfolge doch falsch? Dass kann doch nicht so schwer sein, aber es klappt trotz der ganzen Tips hier nicht. Kann mir jemand helfen.
    Antworten auch gerne per PN

    LG Ariane13
  • @Ruthation
    Danke, das hat endlich geklappt...

    @buerzel
    Danke, hilft mir bestimmt das eine oder andere mal weiter...

    Edit: Keine Doppelposts - Editierfunktion nutzen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earthling ()

  • kann mir jemand helfen?? hänge in der französischen revolution fest... wo muss ich das buch hinlegen... finde einfach keine möglichkeit...
    schon mal danke im vorraus..
    Chrissy
  • weiß einer wo ich in der robostadt die neonröhre und diesen Particle Emmitter hinlegen muss??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrissy2710 ()

  • Nabend zusammen,

    kann es sein, dass das Spiel von Zylom verbuggt ist? Ich habe eine Lösungsseite *ichsagdenNamennet* und hatte jetzt folgendes Problem:

    In Versailles muss man ja den Stammbaum rekonstruieren *GottseiDankkannmandasMinispielüberspringen* Ich hatte 1 Portrait ja gesammelt, aber an der Wand fehlten mir DREI Portraits, die ich weder sammeln musste noch hingen sie da. Ist das Normal?