Nintendo Wii mit hochwertigem Zubehör + 5 Spiele OVP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nintendo Wii mit hochwertigem Zubehör + 5 Spiele OVP

Hallo,

zum Verkauf steht hier eine sehr selten genutzte Nindendo Wii. Sie wurde am 03.09.2008 gekauft und hat somit noch Restgarantie. Die Konsole befindet sich in einem einwandfreien Zustand und die Rechnung liegt selbstverständlich bei.

Das Set besteht aus:

* Wii Konsole weiß deutsche Version (incl. Anleitung)
    * Spiel Wii Play (9 Spiele)
    * Spiel Wii Sports (Fünf Sportspiele: Bowling, Tennis, Boxen, Baseball, Golf
    * Trauma Center Second Opinion
    * Fifa 09
    * Red Steel (welches leider nicht auf dem Bild vorhanden ist, da erst ab FSK 18)
    * 2 Original Nintendo Remote Controller
    * 2 Original Nintendo Nunchuck Controller (nicht irgendwelche verschiedene Hersteller)

Der Anschaffungspreis lag bei über 400€ und ich würde sie für 315€ unter Umständen VB weggeben.

Bei Interesse PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Earthling () aus folgendem Grund: Präfix geändert

• würdest du auch nur die wii, mit controllern und dem wii play verkaufen??
    mfg
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• Eigentlich sehr ungerne, aber unter Umständen ja!

Wie lautet deine Preisvorstellung?

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [email protected] ()

• mmhh mach mir nen gutes angebot, dann lässt sich drüber reden ;)

würde mir die wii nur zum spaß kaufen, benötige sie also nicht wirklich dringend ^^

mfg
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]